Yvonne Woelke: "Playboy"-Zoff - Iris Klein schießt zurück! "Erbärmlich"

Nachdem Iris Klein angekündigt hat, in den "Playboy" zu wollen, hegte Yvonne Woelke nun denselben Wunsch und schoss zeitgleich gegen Peter Kleins Ex - und die setzte sich zur Wehr!

Yvonne Woelke möchte in den "Playboy" - und schießt gegen Iris Klein!

Sie hat einen neuen Traum: Iris Klein (56) möchte in den "Playboy"! Nach ihrem Runway-Debut auf der New York Fashion Week scheint sich die Mama von Daniela Katzenberger (37) intensiver mit dem Modeln beschäftigen zu wollen. Doch ausgerechnet "Playboy"-Chef Florian Boitin (56) scheint ihr dabei einen Strich durch die Rechnung zu machen, denn dieser verkündete: "Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass wir zu keinem Zeitpunkt über eine Zusammenarbeit nachgedacht haben." Etwa auch, weil das aktuelle Cover-Model Désirée Nick (67) sich gegenüber "Bild" abschätzig über die Idee zeigte? Diese erklärte nämlich: 

Ich möchte Iris Klein nicht nackt im 'Playboy' sehen. Ich will ja auch nicht die Frau auf dem Wochenmarkt nackt sehen, die mir Kartoffeln verkauft. Da sage ich: Nein, danke!

Eröffnet das nun neue Möglichkeiten für eine andere Dame? Denn ausgerechnet Iris' Erzfeindin Yvonne Woelke (41) hat nun angekündigt, in den "Playboy" zu wollen!

"Playboy"-Idee bei ihr geklaut? Jetzt schießt Iris Klein zurück!

Gegenüber "Bild" schoss die Blondine wie schon so oft gegen Iris und deren Wunsch: "Ich habe nur gelacht, als ich von ihrer Idee gelesen habe." Sie behauptet, Iris sei größenwahnsinnig und habe ihre Idee geklaut. Denn: 

Denn immer, wenn ich ein aufregendes Foto von mir bei Instagram poste, schreiben unheimlich viele Fans darunter, ich solle in den Playboy. Das hat sie bestimmt gelesen und aufgeschnappt.

Das sei aber nichts für Iris, immerhin könne diese dort nichts kaschieren, so Yvonne. Für sie hingegen sei der "Playboy" schon etwas, denn der "Playboy"-Chef habe bereits einige ihrer Posts gelikt. "Das hat mich sehr stolz gemacht und ermutigt. [...] Dann gibt's auch für Iris mal was zu gucken", resümierte sie. Und was sagt Iris Klein selbst? Die wurde während einer Instagram-Fragerunde auf die neuen Attacken der Blondine angesprochen: "Lass dich nicht runterziehen. Ich verstehe auch nicht, warum dich YW (Yvonne Woelke, Anm. d. Red.) nicht in Ruhe lässt", schrieb ein User. Die 56-Jährige erklärte daraufhin:

Mittlerweile erkennt es wirklich jeder! Erst macht sie sich über meine Werbung, meine Figur, meinen New-York-Auftritt lustig und nun wegen 'Playboy'. Wie neidzerfressen muss sie sein? Seit 9 Monaten hetzt sie in ihren Storys über mich! Erbärmlich!

Ob das letzte Wort hier schon gesprochen ist? Fraglich ...

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Würdest du Yvonne Woelke gerne im "Playboy" sehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.