Yvonne Woelke: Wünscht sie sich ein Baby mit Peter Klein?

Seit wenigen Wochen ist die Beziehung von Yvonne Woelke und Peter Klein offiziell. Doch wie sehen die Zukunftspläne des Paares aus? Wie denken sie über Hochzeit und gemeinsamen Nachwuchs?

Peter Klein und Yvonne Woelke posieren Arm in Arm
Was planen Peter Klein und Yvonne Woelke für ihre gemeinsame Zukunft? Sind Kinder und möglicherweise eine Hochzeit ein Thema?© Getty Images

Yvonne Woelke: Wünscht sie sich ein Baby mit Peter Klein?

Nach monatelangem Hin und Her ist es seit November offiziell: Yvonne Woelke (45) und Peter Klein (57) sind ein Paar. Kurz vor dem Start der Joyn-Show "Forsthaus Rampensau" wurde die Liebe der beiden offiziell bestätigt. Und obwohl die beiden Weihnachten getrennt voneinander feierten, könnten die beiden allem Anschein nach kaum glücklicher miteinander sein - trotz aller Kritik und des Gegenwindes von Peters Ex-Frau Iris Klein (57). Doch wie sehen die Zukunftspläne der beiden eigentlich aus? Könnten sie sich vorstellen, zu heiraten? Und wie sieht es mit gemeinsamen Kindern aus?

So denkt Yvonne Woelke über ein Baby und eine Hochzeit

Immerhin betonte Yvonne Woelke in der Vergangenheit immer wieder, dass sie sich ein Baby wünschen würde, geklappt hat es bis heute aber nicht. Im Frühjahr 2023 offenbarte die 45-Jährige im Interview mit "Bild": "Ich habe einen unerfüllten Kinderwunsch, habe deshalb auch den Rat von Peter gesucht. Peter ist da ja sehr erfahren, hat zwei eigene Kinder und drei Adoptivkinder, Enkel." Doch ihren Kinderwunsch gab sie dann vor einiger Zeit auf. Im Januar 2024 erklärte sie der Zeitung: "Der Kinderwunsch ist weg! Man muss ja auch immer an das Kind denken. Wenn ich 64 bin, wäre das Kind 20. Das will keiner so richtig." Hat sich diese Meinung durch die Beziehung mit Peter nun vielleicht geändert? Bei Instagram wurde Yvonne vor Kurzem zumindest offen von einem Follower gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, ein Kind mit Peter zu bekommen. Eine eindeutige Antwort gab die Blondine zwar nicht, erklärte aber: "Ein Kind ist doch was Schönes." Scheint also, als sei Yvonne dem Thema Nachwuchs nicht komplett abgeneigt. 

Eilig haben es Yvonne und Peter bei ihrer Zukunftsplanung offenbar nicht. Auch beim Thema Hochzeit wollen sich die beiden offenbar Zeit lassen. Gegenüber "Promiflash" erklärte der 57-Jährige: "Ich sag' immer: 'Sag' niemals nie'. Bei uns passt es im Moment supertoll. Aber wir übereilen gar nichts."  Und auch Yvonne betonte, dass sie einfach "gerne die Freundin oder die Verlobte" sei. "Ich muss nicht unbedingt die Frau sein. Das ist okay", stellte sie klar. Außerdem ist die 45-Jährige olffiziell noch mit ihrem Ehemann Stephan verheiratet, eine Scheidung war vor einigen Wochen bislang offenbar noch kein Thema: "Über eine Scheidung haben wir bisher nicht gesprochen. Das ist immer ein blödes Thema, ich dränge das immer weg. Aber nächstes Jahr ist es ganz groß auf meiner Agenda", so Yvonne.

Verwendete Quellen: Bild, Promiflash, Instagram