Mariah Carey: Keine Nahaufnahmen, bitte!
Die Diva wollte auf keinen Fall, dass ihr Konzert in der berühmten Hollywood Bowl gefilmt wird - zum Leidwesen ihrer Anhänger. Denn gerade die Leute auf den hinteren Plätzen des Amphitheaters auf die großen Leinwände angewiesen.
Die "Without You"-Sängerin ist gerade mit ihrem Kollegen Lionel Richie auf Tournee. Als sie jetzt auftrat, verscherzte sie es sich mit ihren Fans. Denn Carey scheint sich so unwohl in ihrer Haut und mit ihrer fülligeren Figur zu fühlen, dass sie keine Nahaufnahmen zuließ.
verrät ein Insider, der hinter den Kulissen arbeitet, der US-OK!. “Sie wollte nicht, dass die Kamera auf sie zoomt und sagte, sie würde nicht auftreten, wenn sie an wären.”
Fans gehen auf die Barrikaden: "Wieso soll man sie da noch live sehen?"
Die Fans waren stinksauer, denn so hätten sie sich auch zuhause die CD anhören können. “Die Bowl ist riesig, also war sie für die meisten von uns nur ein Fleck auf der Bühne, der herumtanzte”, beschwert sich einer.
Mariah Carey: Pleite-Schock!
Außerdem soll Carey langsam Geldsorgen haben. Statt Privatflieger und teurer Hotels fährt sie jetzt im Tourbus mit und war kürzlich mit ihrer gesamten Entourage bei P.F. Chang, einem chinesischen Fast Food-Restaurant, essen. “Sie ist noch nicht pleite, aber sie spürt, dass es knapp ist”, verrät ein Insider. “Ihre Konzerte bringen einfach nicht mehr das Geld ein wie früher.”