Das Leben des kleinen Prinz George
Palast-Insider sollen gegenüber der US-amerikanischen "OK!" einige Details über das Leben von Prinz George ausgeplaudert haben. Wovon träumt also der sechsjährige Prinz? Medienberichten zufolge wolle der Erstgeborene von Prinz William und Herzogin Kate einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten - und Soldat werden. "George findet es so cool, dass sein Vater Hubschrauberpilot ist. Er stellt ihm ständig Fragen übers Fliegen," so ein "OK!"-Informant.
Höhenflüge stehen für den Kleinen also nur in Flugzeugen auf dem Plan. Denn: Zwar geht George genau wie seine jüngere Schwester Prinzessin Charlotte auf die renommierte Privatschule "Thomas’s Battersea", doch dort habe er wie jeder Junge zahlreiche Freunde gewonnen. In der Schule scheint der süße Fratz ein Kind wie jedes andere zu sein. Die Bodenständigkeit, auf die seine Eltern so wert legen, zahle sich aus.Während andere Kids in seinem Alter bereits mit den ersten Smartphones hantieren, verbringe der Ur-Enkel der Queen seine Freizeit lieber fern von digitalen Medien. "George mag es, Holzschnitzen und Feuermachen zu lernen. Er ist ein richtiger Abenteurer," so die Quelle.
Die Queen und Ur-Enkel George: Ihre Beziehung ist einzigartig
Über sein Verhältnis zu seiner Schwester und dem kleinen Bruder Prinz Louis soll der Insider verraten haben: "Er ist ein wunderbarer älterer Bruder. Er ist so geduldig, wenn Charlotte rechthaberisch ist. Er ist vernarrt in Louis und ist so großzügig mit seinen Spielsachen." George scheint schon im jungen Alter beweisen zu können, was Verantwortung bedeutet. Die perfekte Voraussetzung für einen zukünftigen König Englands.
Am meisten aber liebe der Sechsjährige es, Zeit mit seiner Urgroßmutter zu verbringen.
so der Informant über die beiden. "Sie liebt es, wenn er sie besucht, und ihre Tee-Partys sind das Palastgespräch." Sich vor den Augen der kritischen Königin behaupten zu können, zeichnet Prinz George aus.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Prinz George: Warum dieses Foto für Aufruhr sorgt
Prinzessin Beatrice: Das ist sie ihrer Oma Queen Elizabeth wert