Herzogin Kate: Ehekrise? "Kann vorkommen, dass er schreit"

Herzogin Kate, 40, und Prinz William, 39, führen eigentlich seit mehr als zehn Jahren eine absolute Traumehe. Doch ein neues Buch enthüllt nun, dass auch bei dem Cambridges nicht alles perfekt ist - im Gegenteil.

  • Herzogin Kate und Prinz William sind seit 2011 verheiratet
  • Das Paar hat drei gemeinsame Kinder
  • Ein neues Buch gibt nun Einblicke in ihre Ehe

Herzogin Kate: Alles nur Fassade?

Herzogin Kate und Prinz William gelten als das königliche Traumpaar schlecht hin. Seit ihrer Traumhochzeit im April 2011 gelingt es den beiden, eine - soweit bekannt ist - skandalfreie und glückliche Ehe zu führen. Abgesehen von gelegentlichen Kabbeleien bei Sportveranstaltungen ist über Krisen und größere Streitigkeiten bei dem Paar nichts bekannt.

Doch ein neues Buch lässt nun Zweifel an dem perfekten Image aufkommen, das die Cambridges in den vergangenen zehn Jahren rund um ihre Ehe geschaffen haben. Sind die kleinen romantischen Gesten in der Öffentlichkeit etwa nur Fassade? Die Kommentare eines Insiders werfen Fragen auf.

Überraschende neue Details

Schon länger wird gemunkelt, dass William ein großes Problem hat. Der Herzog von Cambridge soll extrem schnell die Nerven verlieren. Läuft etwas nicht so, wie er das geplant hat, lasse er seine Wut darüber gerne einmal an Angestellten aus, so heißt es. Die ruhige, besonnene Kate soll in diesen Situationen ein wichtiger Ruhepol für ihn sein.

Doch Royal-Experte Robert Jobson lässt in seinem neuen Buch nun durchblicken, dass es auch zwischen William und Kate öfter einmal kracht - und dann fliegen die Fetzen.

Jobsons Buch "William mit 40: Ein moderner Monarch wird gemacht" wird wohl noch vor Williams 40. Geburtstag im Juni erscheinen. Darin kommen auch verschiedene Quellen zu Wort, die den Cambridges sehr nahe stehen. Und eine von ihnen berichtet, das auch William und Kate mitunter heftig miteinander streiten. "Man kann schon sagen, dass der Herzog und die Herzogin beide austeilen, wenn es bei ihren Meinungsverschiedenheiten dazu kommt, dass sie die Stimme erheben", so die Quelle. Und vor allem William soll dabei alles andere als zurückhaltend sein.
 

Wenn er die Nerven verliert, kann es vorkommen, dass er schreit. 

Steht die Ehe der Cambridges etwa auf wackeligeren Beinen, als es der Öffentlichkeit bewusst ist? Streitereien gibt es wohl bei jedem Ehepaar hin und wieder einmal. Doch wie ernst ist die Lage bei William und Kate wirklich?

So steht es wirklich um ihre Ehe

Der Insider gibt Entwarnung. Denn: Die Cambridges wissen nicht nur, wie man sich streitet, sondern offenbar auch, wie man sich anschließend wieder bestmöglich versöhnt - was vor allem an Kate liegen soll.

Weil sie sich so gut kennen, ist es normalerweise auch schnell wieder vorbei. Und sie hat im Großen und Ganzen einen beruhigenden Einfluss auf ihn.

Das klingt in jedem Fall beruhigend. Und zuletzt wirkten William und Kate bei ihren gemeinsamen Auftritten so harmonisch, dass man sich um ihre Ehe wohl wirklich keine Gedanken machen muss. Wie schön!

Verwendete Quelle: Express