- Herzogin Kate und Prinz William sind seit mehr als zehn Jahren verheiratet.
- Das Paar ist bei den Briten sehr beliebt, gilt aber häufig als bieder und langweilig.
- Ein Insider enthüllt, wie die beiden den Valentinstag verbracht haben.
Herzogin Kate: Überraschung am Valentinstag
Herzogin Kate und Prinz William führen seit über zehn Jahren eine Traumehe wie aus dem Märchenbuch: Sie unterstützen sich stets gegenseitig, haben drei wundervolle Kinder und von größeren Skandalen, wie es sie etwa in Prinz Charles Ehe mit Prinzessin Diana gab, ist nichts bekannt. Das Paar kennt sich inzwischen schon fast sein halbes Leben lang, öffentlich treten die beiden stets als harmonische Einheit auf. Doch dass mehr als zehn Jahre Ehe alles andere als Langeweile bedeuten, hat der Herzog von Cambridge an diesem Valentinstag eindrucksvoll unter Beweis gestellt - und dürfte damit auch seine Frau überrascht haben.
So verbringen William und Kate ihre Freizeit
Logisch, dass sich im Laufe einer so langen Beziehung bei einem Paar irgendwann Routinen einschleichen. Da geht es William und Kate trotz ihres Status nicht viel anders als den meisten anderen Paaren. Ein Insider enthüllte nun gegenüber der "Us Weekly" wie der gemeinsame Alltag der Cambridges wirklich aussieht. Und der ist erschreckend normal. "William und Kate sind Stubenhocker, also sind ihre Pärchenabende ziemlich entspannt", berichtet die Quelle. Kate und William würden abends, wenn die Kinder im Bett sind, gemeinsam eine Doku auf Netflix schauen, sich etwas zu Essen bestellen und ein paar Gläser Wein trinken. "Für sie zählen die einfachen Dinge im Leben", so der Insider. Doch dass das nicht immer einen Mangel an Romantik bedeutet, zeigte sich an diesem Valentinstag, als William seine Kate mit etwas ganz Besonderem überrascht haben soll.
Damit überraschte William seine Kate
Denn wie die "US Weekly" berichtet, gab sich William alle Mühe, seiner Frau zum Tag der Liebe eine Freude zu machen. Wie er das geschafft hat? Angeblich schenkte er Kate gleich 50 Rosen, um sie zu beeindrucken. Doch es ist gut möglich, dass Kate ein anderes Geschenk ihres Ehemanns noch viel mehr gefreut hat. "Er hat die romantischsten Nachrichten überhaupt in seine Karte geschrieben, sie dafür gelobt, was für eine wundervolle Frau und Mutter sie ist."
Wie süß! Und auch George, Charlotte und Louis haben ihren Eltern zum Valentinstag angeblich niedliche Geschenke überreicht: Der Insider erzählt, die Mini-Royals hätten ihren Eltern eigenhändig Karten gebastelt. Gut möglich, dass Kate sich über all diese Geschenke unglaublich gefreut hat. Das größte Geschenk für sie war aber sicherlich, dass sie den Tag mit den Menschen verbringen konnte, die ihr am meisten am Herzen liegen.
Verwendete Quellen: UsWeekly