Meghan steht unter Baby-Druck
Alle können es kaum noch erwarten: Wann bestätigt die britische Königsfamilie endlich eine Schwangerschaft von Herzogin Meghan? Seit Wochen sind alle Blicke auf ihren Bauch gerichtet, auf der Suche nach einer Babykugel. Die Queen schickte das neueste Mitglied der Royals vor der Hochzeit mit Prinz Harry sogar zum Fruchtbarkeitstest. Der Druck auf Meghan wächst jeden Tag.
so ein Insider. Keine leichte Zeit für die brünette Schönheit!
Es ist ein Junge!
Nachdem Meghan in einem weiten blauen Kleid zu einem Event erschien, war die Hoffnung groß. Ganz England freute sich schon über Nachwuchs im Königshaus. Doch Fehlalarm: Meghan ist nicht schwanger. Die Briten müssen sich noch weiterhin gedulden - auch wenn es ihnen wahrscheinlich schwerfällt.
Meghan ist zwar nicht schwanger, aber Baby-Neuigkeiten gibt es trotzdem: Ihr Ex-Freund ist Vater geworden! Cory Vitiello, mit dem Meghan vor Prinz Harry zusammen war, ist laut des britischen Magazins "Hello" Papa eines Sohnes geworden. Die frohe Botschaft verkündete er auf seinem privaten Instagram-Account:
schrieb der frisch gebackene Vater. Herzlichen Glückwunsch!
Gerüchte um eine Trennung
Ob sich Meghan über das Babyglück ihres Ex-Freundes freut? Immerhin ist er der Mann, mit dem sie von 2014 bis 2016 liiert gewesen sein soll, bevor der britische Prinz ihr Herz eroberte. Warum die Beziehung der beiden damals in die Brüche ging, ist nicht bekannt.
Aber Gerüchte gibt es viele. Angeblich soll Cory laut einer unbekannten Quelle von "Radar Online" von Meghans divenhaftem Verhalten genervt gewesen sein. Es soll ihm sogar peinlich gewesen sein, dass die 37-Jährige mit ihrer Rolle in der Serie "Suits" angab.
"Meghan ist ein tolles Mädchen"
Gerüchte hin oder her - Meghan und Cory scheinen nicht im Streit auseinandergegangen sein. Nach der Trennung fand die Schauspielerin ihre große Liebe in Harry, ihr Glück krönte die royale Hochzeit im Mai dieses Jahres. Und dazu beglückwünschte Cory seine Ex damals und betonte, dass er sich für sie freue. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail" sagte er:
Na, wenn das so ist! Vielleicht hat die ehemalige Schauspielerin ihm zu seinem Nachwuchs gratuliert. Und wer weiß, möglicherweise kann sich die Herzogin auch bald über ihr eigenes Babyglück freuen ...