Herzogin Meghan: Bewunderung für ihr Aussehen
Herzogin Meghan (42) ist in Sachen "gute Gene" wohl gesegnet, denn ihr Aussehen lässt manche Fan-Knie weich werden. Bereits zu ihrer Zeit in der Serie "Suits" begeisterte die 42-Jährige nicht nur mit ihrer Schauspielleistung, sondern wurde von so einigen Zuschauern für ihr Aussehen bewundert.
Nun machen jedoch Gerüchte die Runde, dass die Frau von Prinz Harry sich einer Beauty-OP unterzogen haben könnte. Fans bemerkten, dass ihr Gesicht sich in letzter Zeit auffällig stark verändert habe.
Herzogin Meghan: Beauty-Eingriff oder Make-up?
Im Rahmen einer TED-Veranstaltung unterstützte Meghan ihren langjährigen Freund und Fotografen Misan Harriman. Während der Videozuschaltung trug die Herzogin ein elegantes weißes Oberteil und ihre Haare glatt über die Schultern fallend. So weit, so gut. Daraufhin verglich jedoch "The Mirror" ein älteres Bild der Zweifach-Mama und einen Ausschnitt aus dem Video in einem Artikel.
Dabei echauffierten sich die Fans über Meghans angeblich stark verändertes Aussehen. So kommentierte eine Person das Video, welches im Anschluss an die TED-Veranstaltung auf TikTok veröffentlicht wurde, mit:
Wird irgendjemand darüber reden, dass ihre Augenform völlig anders ist?
Während weitere Nutzer daraufhin ein Augenbrauenlifting oder eine Augenlidstraffung vermuten, springen andere User für die Schauspielerin in die Bresche. Sie gehen davon aus, dass die veränderte Augenform einfach am Styling liegen könnte.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie stressfrei und glücklicher ist. Sie hat eine Menge durchgemacht,
schreibt ein User, der nicht von einer Beauty-OP ausgehe.
Verwendete Quellen: The Mirror, TikTok