Herzogin Meghan: Kehrt sie jetzt doch zu "Suits“ zurück?

Die Anzeichen verdichten sich, dass die Herzogin Meghan demnächst ein Serien-Comeback feiern könnte …

Herzogin Meghan bei einer Gala.
Meghan könnte schon bald ins TV zurückkommen.© Getty Images

Herzogin Meghan: "Suits"-Comeback möglich

Der Podcast "Archetypes“ war ein Flop, der Netflix-Deal bringt nur Ärger, und die hochkarätigen Promi-Freunde machen auch einen großen Bogen um sie: Herzogin Meghan (42) braucht dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis. Und da die ganz großen Filmrollen- Angebote aus Hollywood bislang auch ausgeblieben sind, wie wäre es da mit einem Serien-Comeback? Durch ihre Rolle als Rachel in "Suits“ wurde Meghan schließlich bekannt – und ihr ehemaliger Co-Star Patrick J. Adams (42), der ihren Serien-Freund Mike Ross gespielt hat, würde sich jedenfalls freuen: 

Ja, ja, let‘s go! Ich würde es machen! Ich bin bereit für Mike und Rachel.

Seine Zustimmung hätte Meghan also schon mal. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Herzogin Meghan: Mehrere Optionen in Aussicht

Wie praktisch, dass "Suits“-Erfinder Aaron Korch gerade an einem Spin-Off der Erfolgsserie feilt, das auch noch in Los Angeles spielen soll – also gar nicht so weit weg vom aktuellen Wohnort der Herzogin von Sussex. Ziehen Mike und Rachel in Form von Patrick und Meghan also jetzt nach L.A., nachdem sie in "Suits“ bereits nach Seattle gezogen waren? Oder taucht Meghan etwa in einer neuen Rolle im Spin-Off auf? 

Die Figur der Erica, einer zielstrebigen Kalifornierin mit afro-amerikanischem Hintergrund Ende 30, die "schlauer als alle anderen“ ist, scheint ihr wie auf den Leib geschrieben zu sein. Und gegen die Schauspielerei spricht auch nichts mehr, da die Herzogin ja kein für das Königshaus "arbeitender Royal“ mehr ist. 

Text von: JZ

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.