Herzogin Meghan: Nach Pech-Jahr 2024 – Erster Post auf ihrem neuen Instagram-Account

Das Jahr hat gerade erst begonnen und schon hat Herzogin Meghan den ersten Beitrag auf ihrem neuen Instagram-Account gepostet.

Herzogin Meghan: 2024 hielt viel Negatives für sie bereit

Ihr Jahr war es leider nicht: Herzogin Meghan (43) blickt sicher auch auf schöne Erinnerungen in 2024 zurück, doch beruflich war es ein nicht sehr lukratives Jahr. Immer wieder musste die ehemalige Schauspielerin Rückschläge einstecken. Während sie sich in der ersten Jahreshälfte noch öfter mit Ehemann Prinz Harry (40) an ihrer Seite zeigte, so traten die Ehepartner in der zweiten Jahreshälfte weitestgehend alleine in der Öffentlichkeit auf. Laut der "Bild" führt ein Royal-Experte diesen Umstand auf eine neue RP-Strategie zurück. Die "professionelle Trennung" soll dem angeknacksten Image der beiden Promis wieder auf die Beine helfen. Ob das funktioniert hat? Eher weniger. Meghan wollte Amerikas neuer Lifestyle-Guru werden und launchte ihr neues Label "American Riviera Orchard". Mit dieser Firma wollte die "Suits"-Bekanntheit teure Marmelade, Dekoartikel und Gourmet-Hundekekse verkaufen. Das ging jedoch nach hinten los, denn die Marke floppte. Tatsächlich wurde sogar Meghans Antrag auf Markenschutz abgelehnt, da es von einem anderen Unternehmen mit ähnlichen Namen ein Protestschreiben gab.

Herzogin Meghan: Erster Post auf ihrem neuen Instagram-Account

2024 musste Herzogin Meghan beruflich ganz schön einstecken – das soll 2025 nun ganz anders werden! Die Ehefrau von Prinz Harry scheint mit ihrem neuen eigenen Instagram-Account durchstarten zu wollen. Zum Jahreswechsel postete die Beauty auf ihrem Account "meghan" ihren ersten Beitrag: In einem lässigen Outfit sieht man die 43-Jährige über einen Strand laufen. Stehengeblieben schreibt sie mit dem Finger die Zahlen 2025 in den Sand. Zuletzt fängt die Kamera ein Lachen von ihr ein. Was die Herzogin genau mit diesem Video sagen möchte, bleibt bisher ein Mysterium, denn in der Bildunterschrift sah Meghan von einer Erklärung ab. Es scheint aber, als habe die Promi-Dame viel im neuen Jahr vor – und will ihre Fans darüber auch auf den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden halten.

Verwendete Quellen: Bild; Instagram