Herzogin Meghan: Jetzt muss sie zittern!
Herzogin Meghan (42) hatte nach dem Megxit so viele Pläne, doch alles, was die Ehefrau von Prinz Harry (38) anfasst, scheint zum Scheitern verurteilt zu sein. Nun folgt die nächste Hiobsbotschaft: Ihr Ex-Mann Trevor Engelson (46) soll laut eines Palastinsiders das Angebot erhalten haben, in einem Buch über die Ehe mit der ehemaligen "Suits"-Darstellerin auszupacken. 2011 gab Meghan dem Filmproduzenten das Jawort, 2014 folgte die Scheidung. Danach wurde es schmutzig. Trevor behauptete in der Vergangenheit bereits, dass er von Meghan schlecht behandelt worden sein soll. In dem Buch "Meghan: A Hollywood Princess" heißt es:
Ich fühlte mich wie Dreck unter ihren Schuhen.
Mit einem weiteren Enthüllungsbuch könnte es für Meghan jetzt noch ungemütlicher werden!
Dass ihr Verflossener über die gemeinsame Zeit auspacken könnte, soll ihr gar nicht gefallen. Angeblich ist Meghan regelrecht "erstarrt" vor Angst, was jetzt ans Licht kommen könnte, wie ein Experte gegenüber "mirror.co.uk" verrät. Ein Hoffnungsschimmer bleibt Meghan: Es ist völlig unklar, ob Trevor auf das Angebot eingeht. Er soll mit seiner Vergangenheit längst abgeschlossen haben.
Was macht Meghans Ex-Mann Trevor Engelson heute?
Für das Enthüllungsbuch dürfte Trevor eine ordentliche Summe bekommen – Geld, das er jedoch nicht nötig hat. Der 46-Jährige ist seit vier Jahren mit Tracey Kurland verheiratet, die Bankierstochter hat ein geschätztes Vermögen von 250 Millionen Dollar mit in die Ehe gebracht. Die beiden haben zwei Töchter, die 2020 und 2021 auf die Welt kamen. Im Gegensatz zu Meghan scheint Trevor angekommen zu sein. Das könnte er nun ausnutzen, so die Quelle:
In mancher Hinsicht kann man sagen, dass er ein noch besseres Leben hat als Meghan. Er hat wahrscheinlich mehr Geld als sie, er macht das, was er liebt, und er ist raus aus dem Rampenlicht. Es ist die ultimative Rache.
Verwendete Quelle: mirror.co.uk