Herzogin Meghan: Letzter Ausweg! Geheimer Reality-TV-Plan?

Herzogin Meghan will jetzt auf Social Media groß rauskommen und scheut nach der Netflix-Doku auch nicht davor zurück, ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Wird Herzogin Meghan jetzt Influencerin?

Eigentlich wollte sie in Hollywood ganz groß rauskommen. Doch mit ihren fiesen Spitzen gegen das britische Königshaus hat sich Herzogin Meghan (42) viele Sympathien unter den A-Listern in der Branche verspielt. Ihr Podcast und der Spotify-Deal sind längst Geschichte und auch die Zusammenarbeit mit Netflix steht unter keinem guten Stern mehr. Nun muss Plan B herhalten: Instagram! "Meghan liebt den großen Auftritt und rote Teppiche", so eine Bekannte der einstigen Seriendarstellerin.

Und weil es mit der Kinokarriere nicht so recht klappen will, hat sie mit ihrem PR-Team eine neue Strategie
erarbeitet.

Sie will sich jetzt als Influencerin neu positionieren! 

Meghan ist zurück auf Instagram

Gerade ist der noch beitragslose Instagram-Account @meghan auf der Social-Media-Plattform aufgetaucht – hat innerhalb weniger Tage über 100.000 Follower bekommen. Angeblich ließ sich die Ehefrau von Prinz Harry (38) diesen Account sichern. Branchen-Experte Eric Schiffer:

Ich würde erwarten, dass sie schnell zu einem der Accounts mit den meisten Followern auf Instagram wird.

Ein äußerst lukratives Unterfangen. Davon geht der Social-Media-Fachmann jedenfalls aus: "Es gibt Prominente wie die Kardashians, die für einen einzigen Post, der ein Produkt bewirbt, eine Million US-Dollar und mehr verlangen können. Es gibt also keinen Grund, warumMeghan nicht diese Art von Honorar verdienen könnte."

Eigene Reality-Show für Meghan & Harry?

Apropos Kardashians: Die Herzogin soll auch an einer eigenen Reality-TV-Show interessiert sein. Deshalb ist es auch kein Zufall, dass sich Meghans Mutter Doria Ragland (67) kürzlich mit dem Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner (67) getroffen hat. "Doria sollte im Auftrag ihrer Tochter herausbekommen, wie Kris die Familie zu einer der erfolgreichsten im ganzen Land gemanagt hat", weiß Meghans Bekannte weiter. Doch während die Herzogin offenbar keine Probleme damit hat, ihr Leben noch weit er vor Kameras auszubreiten, zieht Harry sich immer mehr zurück.

Er hat nach der Erfahrung ihrer Netflix-Doku keine Lust mehr, noch mehr privates Drama mit der Öffentlichkeit
zu teilen,

verrät ein Kumpel des Prinzen. Während Meghan an ihrer beruflichen Zukunft bastelt, flüchtet Harry nach Europa: Er ist in den nächsten Wochen unter anderemin Düsseldorf und London – ohne seine Frau!

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK!

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass Herzogin Meghan jetzt Influencerin werden wird? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.