Herzogin Meghan: Sie umgarnte Jennifer Lopez
Herzogin Meghan (43) soll aktuell nach Anschluss in der großen Hollywood-Welt suchen. Und wer könnte der Ehefrau von Prinz Harry (40) besser zahlreiche Türen öffnen als Jennifer Lopez (55)? Kein Wunder also, dass Meghan in letzter Zeit vermehrt um die Gunst der Sängerin kämpfte. Angeblich soll der Plan der Herzogin von Sussex gewesen sein, JLo mit Geschenken, Einladungen und Komplimenten zu überhäufen, um so ihre Verbindung zu stärken und eventuell sogar eine Freundschaft aufzubauen.
Herzogin Meghan ist eifersüchtig
Aktuell scheint Meghan ihr Vorhaben aber auf Eis gelegt zu haben. Der Grund: Prinz Harry soll Fan von der bildschönen Sängerin sein. Er habe sogar zugegeben, dass er früher verknallt in die Latina war. Für Meghan ist dies offenbar ein rotes Tuch – ihre Angst, dass sich ihr Ehemann in Jennifer vergucken könnte und diese von einem Prinzen nicht abgeneigt sein könnte, sei groß. Schließlich ist die Sängerin seit Kurzem wieder auf dem Datingmarkt – ihr zweiter Liebes-Anlauf mit Ben Affleck scheiterte.
Ist Meghans Entscheidung unklug? Insider packt aus
Ein Insider aus dem Umfeld von Herzogin Meghan erklärte:
Die Ironie ist, dass Jen eine große Hilfe für Meghan sein könnte. Denn sie hat die Kontakte und den Star-Status, um Meghans Marke wirklich zu stärken. Eine Zusammenarbeit mit ihr könnte Meghan die Legitimität in Hollywood verschaffen, nach der sie sich sehnt. Das ist sehr kurzsichtig.
Ob Meghan vielleicht noch einmal umdenkt, um endlich ihr Ansehen in den berühmten Hollywood-Kreisen zu steigern?
Verwendete Quelle: Heatworld