Königin Máxima: Liebe am Set ihrer neuen Serie
Das Leben von Königin Máxima der Niederlande (52) wird nun von dem niederländischen Streamingdienst "Videoland" in Form einer mehrteiligen Serie verfilmt. Kein Wunder, denn die Monarchin bekommt von den Fans der königlichen Familie sehr viel positiven Zuspruch. Nicht nur ihre Looks sorgten in der Vergangenheit für Begeisterung, sondern auch die märchenhafte Geschichte, wie sie ihren Gatten König Willem-Alexander (56) kennenlernte.
Ihre gemeinsame Liebesgeschichte soll sich nun durch die Dreharbeiten wiederholt haben, denn auch die Schauspieler des Königs, Martijn Lakemeier (30), und der Königin, Delfina Chaves (27), haben durch ihre Rollen scheinbar zueinandergefunden.
Liebesgeschichte von Máxima & Willem-Alexander geht im echten Leben weiter!
Wie die beiden Darsteller nun in einem Interview mit "RTL Boulevard" enthüllten, haben sie sich über die Dreharbeiten hinweg ineinander verliebt und sind mittlerweile ein Paar!
Wir hatten bei der Arbeit immer viel Spaß. Es war ein langes Abenteuer, und es war harte Arbeit. Ich habe das Gefühl, dass wir uns gegenseitig gut unterhalten haben. Und ja, die Chemie zwischen uns stimmt,
so die gebürtige Argentinierin. Ihr Geliebter ergänzte die Aussage der 27-Jährigen und bezeichnete die gemeinsame Dreharbeit als "intensiv". Mittlerweile habe der 30-Jährige seine Freundin bereits in ihrer Heimat besucht und dabei auch ihre Familie und Freunde kennengelernt. Darüber, dass Máximas und Willem-Alexanders Liebe auch zwei weitere Menschen zusammengebracht hat, dürften auch die beiden Royals glücklich gestimmt haben.
Wie gut ihre Chemie auch vor der Kamera zwischen den beiden funktionierte, wird man dann ab dem 20. April 2024 in der fertigen Serie sehen können.
Für uns fügt sich jetzt alles zusammen, und wir wollen es wirklich mit allen teilen,
so der Hauptdarsteller.
Verwendete Quellen: rtlnieuws.nl, Dana Press