Meghan Markle & Prinz Harry: Geheimer Besuch in einer Fruchtbarkeitsklinik

Meghan Markle & Prinz Harry: Geheimer Besuch in einer Fruchtbarkeitsklinik - Ist bereits royaler Nachwuchs in Sicht?

Morgen, 19.05.2018, werden sich Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, nach langem Warten endlich das Ja-Wort geben. Doch ihre Familienpläne sollen bereits viel früher begonnen haben. Die beiden haben angeblich vor einigen Monaten eine Fruchtbarkeitsklinik besucht. Ist Meghan also bereits schwanger?

Meghan Markle & Prinz Harry: Königliches Familienglück

Schon nach ihrer Verlobung im November konnten Meghan Markle und Prinz Harry mit ihrem Vorhaben nicht mehr hinterm Berg halten: Die beiden können es kaum abwarten, eine eigene Familie zu gründen. Und auch Harrys mittlerweile drei Nichten und Neffen George, 4, Charlotte, 3, und der erst kürzlich geborene Louis sollen es den beiden vollkommen angetan haben.

Das US-amerikanische Promi-Portal „Radar Online“ hat nun berichtet, dass Meghan und Harry bereits einen Fertilitätsspezialisten aufgesucht haben sollen, um abzuklären, ob Meghan Kinder bekommen könne. Schließlich wird sie im August bereits 37 Jahre alt und die Fruchtbarkeit einer Frau nimmt mit zunehmendem Alter stetig ab. Eine Quelle erzählte dem Magazin:

Die beiden haben sich mit Ernährungsberatern und Ärzten getroffen, die sich auf individuelle Diäten für ihre Patienten sowie Sport- und Lifestyleprogramme spezialisiert haben, die die Chance auf eine Schwangerschaft maximieren.

Können wir uns bald wieder auf royalen Nachwuchs freuen?

Harry und Meghan wollen nach ihrer Hochzeit so schnell wie möglich schwanger werden. Beide wissen, dass Meghan älter wird und es damit immer schwieriger ist. Beide sind sich über die Risiken, gesundheitlichen Probleme und die Möglichkeit einer Fehlgeburt mit steigendem Alter bewusst,

fügt der Insider im Interview hinzu.

Jedoch bleibt dabei nicht außer Acht zu lassen, dass Meghan unglaublich fit ist und einen gesunden Lebensstil führt. Sie liebt gesundes und nahrhaftes Essen und kocht wahnsinnig gerne. 2016 erzählte sie in einem Interview, dass sie während der Dreharbeiten zu „Suits“ sogar auf eine vegane Ernährung umgestiegen sei, um für die Rolle in Form zu bleiben. Zudem ist bekannt, dass die Schauspielerin seit ihrem College mehrmals die Woche Yoga macht und zudem ihre Ausdauer mithilfe von Laufen trainiert.

Hohe Erwartungen an Meghan

In optimaler gesundheitlicher Verfassung zu sein erhöht bei jeder Frau die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft und jemand in Meghans Zustand sollte damit wohl keine Probleme haben. Das einzige Problem ist, dass sie weiß, dass sie die große 4-0 ansteuert. Ihr ist also bekannt: Je früher sie schwanger wird, desto besser,

erzählt die Quelle weiterhin.

Auch Harry hatte in einem Interview mit Robin Roberts von „ABC“ erzählt, dass sein Kinderwunsch immens groß sei: „Ich kann den Tag, an dem ich Kinder haben werden, kaum abwarten. Es wird fantastisch werden. Ich liebe Kinder. Ich genieße alles, was sie mitbringen.“ Im Babysitten werden die beiden sich an den Kindern von Prinz William und Kate sicher schon versucht haben. Und eins ist doch klar: Meghan und Harry würden bestimmt tolle Eltern abgeben!