Schock für die Royals
Der Unfall ereignete sich in dem Londoner Vorort East Sheen auf dem Weg zur Verleihung des Hosenbandordens. Laut "Daily Mail" sei ein vorausfahrender Polizist, der auf der falschen Straßenseite der royalen Wagenkolonne vorausgefahren sein soll, mit einer Frau namens Irene Mayor kollidiert.
Schwester des Unfall-Opfers bricht ihr Schweigen
Die 83-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sie erlitt laut ihrer Schwester Joyce Shore eine schwere Kopfwunde und einen Beckenbruch. Zudem habe sich die Arme und ein Bein gebrochen. Einer Operation musste sie sich ebenfalls unterziehen - ihr Zustand sei kritisch.
lautete Shores trauriges Statement gegenüber "Daily Mail".
Die 83-Jährige liege nach wie vor schwer verletzt in der Klinik.
so Joyce.
machte sie ihrem Ärger Luft.
Kate & William sind in Sorge
Für Kate und William war dieser Vorfall ein Schock! Sie seien "zutiefst besorgt und traurig". Medienberichten zufolge haben sie der alten Dame Blumen und Genesungswünsche geschickt und stehen mit Mayor in Kontakt. Sie hoffen, die Seniorin besuchen zu können, sobald es ihr besser gehe.
Warum wählte die Polizei diese Strecke?
Das Herzogspaar habe den Unfall selbst nicht gesehen, da die königliche Kolonne selbst in diesen Fällen nicht anhalten dürfe. Dennoch stellen sich Kritiker die Frage, warum die Polizei die verkehrsreiche Route gewählt hat, die angeblich sogar ein Umweg gewesen sein soll. Die M4-Autobahn hätte die Familie direkt nach Windsor geführt. Kurios ...
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: