Prinz Harry: Geplatzte Rückkehr? Los Angeles als neuer Wunsch-Wohnort

Prinz Harry: Geplatzte Rückkehr? Los Angeles als neuer Wunsch-Wohnort

Prinz Harry und Herzogin Meghan scheint es in einen neuen Wohnraum zu ziehen. Während eine Rückkehr nach Großbritannien ausgeschlossen ist, sollen die Sussexes ihr Glück nun in Los Angeles finden. 

Prinz Harry: Neues Heim – neues Glück? 

Im Jahr 2020 machten es Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) offiziell und trennten sich nicht nur von der königlichen Familie, sondern auch von ihrem eigentlichen Heim, dem Frogmore-Cottage. Die Sussexes zogen in die Heimat der einstigen Schauspielerin, in die USA und fanden in dem wunderschönen kalifornischen Montecito ihr Zuhause, wo sie ihre beiden Kinder Archie (4) und Lilibet (2) großzogen – bis jetzt.

Seit Monaten wird darüber gemunkelt, dass die Sussexes auf der Suche nach einem neuen Heim sind. Sogar eine Rückkehr nach Großbritannien stand im Raum, als sich der Sohn von König Charles III. (75) laut Insider-Infos nach passendem Wohnraum umgeschaut haben soll. Der Traum einer royalen Rückkehr scheint jedoch jetzt geplatzt zu sein, denn wie das Portal "TMZ" nun berichtete, sollen die zweifachen Eltern ihr Glück in der Nähe von Hollywood versuchen. Harry und Meghan sollen nach Los Angeles ziehen!

Herzogin Meghan: Rückkehr nach Hollywood 

Auch Malibu scheint damit nun als Kompromiss aufgrund der Nähe zur TV- und Filmstadt Hollywood vom Tisch zu sein. Die Herzogin soll sich über den Sommer einige Häuser in dem wunderschönen Küstenort angeschaut haben, doch von ihrem eigentlichen Wunsch-Arbeitsplatz war auch das Paradies an der US-amerikanischen Westküste zu weit entfernt, so ein Insider. 

Aus diesem Grund soll das Paar nun an mehreren Stadtteilen in LA interessiert sein. Ein genaues Heim sollen sie jedoch noch nicht im Blick haben. Eines sei ihren jedoch besonders wichtig: ihre Privatsphäre. Anders als in Malibu oder in Montecito wollen die Eltern nicht erneut von Paparazzi heimgesucht werden. 

Ein weiterer Pluspunkt: Die 42-Jährige und ihr Prinz wären in LA nicht komplett auf sich alleine gestellt und hätte an ihrem neuen Wohnort einige Freunde in der Nähe. 

Nach ihrem Rücktritt als Royals und Umzug in die USA soll das Paar einige Zeit bei ihrem Freund und Medienmogul Tyler Perry (54) untergekommen sein. In seinem Podcast "Let's Talk Off Camera" erinnerte er sich an die Zeit, in der er das befreundete Paar eine "lange Zeit" bei sich "versteckt" hat:

Sie waren so glücklich. Es war so ein wunderschöner Moment.

Vielleicht werden sie ja demnächst Nachbarn sein.

Verwendete Quellen: "Let's Talk Off Camera"-Podcast, TMZ