Prinz Harry: Kann Meghans Mutter Doria ihre Ehe retten?

Inmitten familiärer Spannungen zieht Herzogin Meghans Mutter bei ihr und Prinz Harry ein, um das turbulente Leben der Sussexes zu beruhigen.

Ehe-Zoff von Prinz Harry und Herzogin Meghan eskaliert

Zwei Tage lang parkte der Wagen einer Alarmanlagen-Firma in der Einfahrt von Meghan (39) und Harry (42). Bei einem Streit des Paares war die Sirene ausgelöst worden, weil ein Gegenstand gegen ein Fenster knallte. Es hatte mal wieder Zoff gegeben… Eigentlich schien es, als ob es seit Wochen eher still um die Sussexes geworden sei. Doch hinter den Kulissen ging es offenbar hoch her. Es kam zum Drama in der Luxusvilla

Seit Monaten läuft es nicht rund für das Paar. Beruflich will ihnen einfach nichts gelingen. Obwohl Meghan einen Top-Hollywood-Agenten beauftragt hat, neue, lukrative Geschäftsfelder für sie zu suchen, finden sich keine Jobs für die Herzogin. Und bei Harry läuft es nicht anders. Noch immer gab es keine Versöhnung mit den Windsors! Das Paar redet sich die Köpfe heiß und überlegt, wie es endlich sein Image reinwaschen und Geld verdienen kann. Denn ewig werden ihre Millionen nicht reichen. Dabei fällt so manches verletzende Wort. Und manchmal wird auch die Inneneinrichtung in Mitleidenschaft gezogen…

Mutter Doria ist bei ihnen eingezogen - und soll nun Ruhe ins Haus bringen

Meghans Mutter Doria Ragland (67), die bisher täglich vorbeischaute und mit den Enkeln spielte, ist in großer Sorge um die Ehe ihrer Tochter. Deshalb packte sie ihre wichtigsten Sachen und zog in Harrys und Meghans Gästetrakt. Ihr Plan: Sie will durch einen Mix aus Meditationsübungen, Gesprächen und gesundem Essen die Atmosphäre wieder verbessern und dem Paar ein Anker in der Not sein. 

Schon als Meghan in England am Hof nicht mehr weiter wusste, war es Doria, die sie beruhigte und ihr ein Licht am Ende des Tunnels aufzeigte. Auch Harry vertraut ihr sehr und hört auf ihre weisen Ratschläge. Yoga-Lehrerin Doria will auf keinen Fall, dass sich die Fronten zwischen Meghan und ihrem Prinzen verhärten und es am Ende zur Scheidung kommt. Archie (4) und Lilibet (2) sollen nicht leiden! Deshalb wird sie jetzt als Beraterin rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Bleibt zu hoffen, dass dieser Plan auch aufgeht…

Dieser Artikel von Eve Myers erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE.

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE – Jeden Montag neu am Kiosk.