Prinz William: "Ich vermisse sie" - Beunruhigende Worte über Kate

Wie ein weiterer öffentlicher Termin nun zeigte, vermisst nicht nur Prinz William die Gesellschaft von Prinzessin Kate, sondern auch ihre Fans. 

Prinz William in einer Synagoge, 2024.
Bei einem Gespräch mit der Britin Renee Salt wurde es auch für Prinz William emotional. © Getty Images

Prinzessin Kate hinterlässt eine große Lücke!

Wie es scheint, ist Prinzessin Kates (42) royales Fernbleiben nicht nur für die königliche Familie ein Trauerspiel, sondern auch für die Fans der dreifachen Mutter. Nach ihrem operativen Eingriff am Unterleib soll die 42-Jährige voraussichtlich noch bis Ostern ausfallen. In dieser Zeit werden ähnlich wie bei König Charles III. (75) andere Mitglieder der Krone für sie einspringen – so auch Kates Gatte Prinz William (41). 

Im Rahmen seines jüngsten Besuches bei einer Londoner Synagoge traf der Thronfolger auf Menschen, die die Prinzessin an der Seite des Prinzen fast so sehr vermissen wie er selbst.

Prinz William zeigt sich tapfer

Wie sehr die Menschen seine Frau vermissen, wurde William vor allem im Gespräch mit der 94-jährigen Renee Salt vor Augen geführt. 

Es tut mir leid, ich bin sicher, wenn es ihrer Frau gut gegangen wäre, wäre sie hier gewesen. Ich vermisse sie so sehr. Bitte überbringen Sie ihr meine besten Wünsche,

bat die Britin den Prinzen, der ihr während ihres Gesprächs die Hand hielt. Der Thronfolger lächelte tapfer und nickte verständnisvoll, doch die 94-Jährige schien ihm aus der Seele gesprochen zu haben. Ihre schnelle Genesung und ihre Anwesenheit bei Terminen wie bei diesem wünscht sich William sicherlich genauso sehr wie Renee Salt. 

Verwendete Quelle: Instagram, Getty Images