Prinz William: Nach Eingriff am Unterleib – Für Kate gibt er alles!

Prinz William: Nach Eingriff am Unterleib – Für Kate gibt er alles!

Mehrere Tage nach ihrer Operation liegt Prinzessin Kate noch immer im Krankenhaus. Prinz William soll in dieser Zeit alles geben, um für seine Frau da zu sein. 

Prinz William und Prinzessin Kate beim Pferderennen in Ascot.
Prinz William ist voll und ganz für seine Frau Prinzessin Kate da, während sie sich nach ihrer Operation erholt. © Getty Images

Prinzessin Kate: Seit OP in großer Sorge!

Seit fast zwei Wochen sind die Fans von Prinzessin Kate (42) in Angst und Bange. Der Kensington-Palast informierte vor mehreren Tagen überraschend, dass die Thronfolgerin in einem Privatkrankenhaus sei und am Unterleib operiert wurde. Den Eingriff habe die dreifache Mutter zwar gut überstanden, doch einen genauen Grund und Informationen über ihren weiteren Gesundheitszustand gab es nicht. 

Viel erschreckender als die Nachricht, dass Kate bis Ostern ausfallen soll, war das besorgte Gesicht von Prinz William (41), als dieser seine Gattin das erste Mal in der "London Clinic" besuchte. Laut "Hello" hat der Sohn von König Charles III. (75) nur eine Aufgabe bis zur Entlassung seiner Ehefrau: Er wollte Kate eigentlich jeden Tag besuchen!

Prinz William: Für Kate gibt er alles!

Nicht nur Kate scheint damit vorübergehend aus der royalen Arbeit auszufallen, sondern auch der Thronfolger. William sagte ebenfalls all seine Termine ab, um sich um Kate und ihre gemeinsamen Kinder George (10), Charlotte (8) und Louis (5) zu kümmern. 

Im Gegensatz zu dem Prinzen, der seit dem 18. Januar nicht mehr am Krankenhaus gesichtet wurde, sollen die Mini-Royals ihre Mama nicht besuchen dürfen. Videoanrufe sollen die Trennung zwischen der Mutter und ihren Sprösslingen bis zum langersehnten Aufeinandertreffen überbrücken. Abgesehen von Kates Abwesenheit sollen den beiden Prinzen und der Prinzessin möglichst viel Normalität geboten werden. 

Verwendete Quelle: Hello Magazine