Prinz William: Ein Schnappschuss sorgt für Aufruhr
Am Sonntag lief Prinz William (41) alleine, leicht bedrückt wirkend, über den Roten Teppich. Da Prinzessin Kate sich nach ihrer Unterleibsoperation erholen müsse, besuchte nur der Royal die Verleihung der "British Academy Film Awards".
Im Laufe des Abends wurde der 41-Jährige jedoch immer lockerer und quatschte ein wenig mit den Schauspielern. Für die Kameras wurde auch fleißig posiert. Doch genau ein Schnappschuss sorgt jetzt für Verwirrung.
Prinz William: Springt mit Anlauf ins Fettnäpfchen
Auf den Fotos ist Prinz William zu sehen, wie er sich mit der "Bridgerton"-Schauspielerin Phoebe Dynevor und den Schauspielerinnen Ayo Edebiri (28), Sophie Wilde sowie Mia McKenna-Bruce (26) unterhält. Ein Schnappschuss zeigt William jedoch lachend, während ihn Ayo Edebiri irritiert ansieht und ihre Kolleginnen nur verhalten lächeln.
Das sorgte natürlich für Gerüchte! Was genau hat der Thronfolger gesagt, dass die Schauspielerinnen so gucken? Laut der "Daily Mail" sei Folgendes passiert: Mia McKenna-Bruce wurde für ihre Leistung in dem Coming-of-Age-Drama "How To Have Sex" geehrt, in welchem sie das Opfer eines sexuellen Übergriffs verkörpert. Bei der Begrüßung soll William dann jedoch zu der 26-Jährigen gesagt haben:
Ich habe Ihren Film noch nicht gesehen – ich denke, es sah so aus, als hätten Sie die ganze Zeit über eine Menge Spaß gehabt.
Ein Kommentar, der in Anbetracht des ernsten Themas des Films wohl für Irritation bei der Schauspielerin und ihren Kolleginnen gesagt haben dürfte.
Verwendete Quelle: Daily Mail