Prinzessin Kate & Prinz William: Sie überraschen mit einem natürlichen Look
Legere Kleidung, braun gebrannt und ein breites Lächeln auf den Gesichtern: So hat man die beiden lange nicht mehr gesehen. Prinzessin Kate (42) und Prinz William (42) meldeten sich aus dem Urlaub mit einer kurzen Video-Grußbotschaft für das britische Olympia-Team. Darin dankten sie den Athleten für den Einsatz – und verblüfften alle! Besonders auffällig, wie erholt und glücklich das Paar aussah. Nach Kates Krebsdiagnose fokussieren sich die beiden offenbar voll und ganz auf die Gegenwart. Dazu gehört auch, sich Freiräume zu schaffen. Die Kinder sind für beide das Wichtigste, machte Kate ihrem Schwiegervater König Charles III. (75) klar. Nicht immer Terminstress für die Krone zu haben, schafft eine neue Leichtigkeit. Und die ist bei William und Kate an winzigen Details deutlich abzulesen.
Vorzeige-Prinz William erlaubt sich eine kleine Nachlässigkeit: Er hat sich nicht rasiert. Der männliche Dreitagebart steht ihm so gut, dass im Netz die Bewunderung groß ist. Die geheime Botschaft hinter dem Look: Ich bin jetzt nicht der Thronfolger, sondern ein normaler Mann, der seine Freizeit genießt! Diese Haltung will offenbar auch Kate mit ihrem Style zum Ausdruck bringen. Zum lässigen T-Shirt von Ralph Lauren trägt sie nur ein zartes Kettchen am Hals und einen Eternity-Ring mit Diamanten und Saphiren statt Ehering. Ein Geschenk von William nach all dem Drama?
Kate steht zu ihren grauen Haaren
Und noch eines fällt auf: In Kates langer, brauner Mähne sind graue Strähnchen zu sehen. Auch der Ansatz ist nicht perfekt kaschiert wie sonst. Offenbar übt sich die stets so perfektionistische Prinzessin von Wales darin, lockerzulassen. Es ist wie ein Versprechen für die Zukunft: Ich werde mehr auf meine Bedürfnisse hören und mich von der Krone nicht mehr so vereinnahmen lassen.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU – Jede Woche neu am Kiosk.