Große Liebe oder eher Ehekrise?
Vor rund 12 Jahren verzauberten Prinzessin Kate (41) und Prinz William (40) die Welt mit ihrer Märchenhochzeit in der Westminster Abbey. Damals schenkten sie dem Weltpublikum zwei Küsse auf dem berühmten Balkon des Buckingham-Palasts, und der Rest ist Geschichte. Seitdem begeistern die beiden Thronfolger mit ihren Auftritten in der Öffentlichkeit und ihrem royalen Nachwuchs. Obwohl die dreifachen Eltern mit ihren Sprösslingen Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) ein scheinbar perfekten Leben führen, soll es auch zwischen den Eheleuten die eine oder andere Krise zu bewältigen gegeben haben.
Das bestätigte auch Tom Quinn (67) in seinem Buch "Guildet Youth". Laut dem Autor sollen William und Kate hinter den geschlossenen Palastmauern heftig streiten und sich unschöne Worte an den Kopf schmeißen, doch auch für diese Probleme soll es immer eine Lösung geben, sodass sie am Ende immer wieder zueinander finden. Dass William und Kate mit allen Höhen und Tiefen ein perfekt funktionierendes Paar sind, beweisen die Royals zum Hochzeitstag auf Instagram.
Prinz William & Prinzessin Kate: Bei den Fans aufgeflogen
William und Kate posteten ein gemeinsames Foto von einer Radtour. Arm in Arm lächeln die beiden in die Kamera doch ihren Fans könne die Royals scheinbar nichts vormachen, denn einigen Instagram-Usern ist ein wichtiges Detail in dem Post aufgefallen. So schrieb eine Person:
Dieses Foto wurde aufgenommen, als sie die Fotos für Weihnachten aufnahmen. Also treffen sie sich einmal im Jahr und schießen alle Fotos?
Das ist auch einer weiteren Nutzerin aufgefallen, die kommentierte:
Liebe unglückliche Paare: Wenn Sie sich nicht mögen, aber den Schein wahren müssen, dann machen Sie ihre Weihnachts-, Muttertags- und Jubiläumsfoto an einem Tag. Folgen Sie mir für weitere Ehetipps.
Alles für ein Stückchen Normalität
Ein wichtiges Indiz für diese Kommentare ist die Kleidung der Thronerben. William und Kate tragen die gleichen Jeans und Hemden, wie auf den gemeinsamen Fotos mit ihren Kindern, die der Kensington-Palast an Weihnachten und zum Muttertag veröffentlichten. Die Momente wurden zudem auch alle von dem gleichen Freund und Fotografen des Paares, Matt Porteous, mit seiner Linse eingefangen. Andere Personen auf Instagram fanden die Kritik an dem Foto jedoch unangebracht. So kam zum Beispiel eine Person zu William und Kates Rettung und schreib:
Ach Ruhe! Normale Menschen haben ein Fotoshooting und verwenden das ganze Jahr über Bilder davon. Es ist vollkommen in Ordnung.
Das passt doch sehr gut, denn laut Tom Quinn wünschen sich die dreifachen Eltern nicht mehr, als zu zeigen zu können, wie normal sie sind. Schließlich haben auch sie die gleichen Belastungen durch ihre Kinder, durch ihre Arbeit und all das, was der Lebensalltag eben mit sich bringt – wie bei allen anderen Menschen auch.
Verwendete Quellen: Instagram, Fox News Digital