Prinz William: "Sie brüllen sich an" - Ehe-Krise mit Kate aufgeflogen?

Sie gelten als Traumpaar, werfen sich bei öffentlichen Terminen verliebte Blicke zu und schwärmen voneinander – doch hinter verschlossenen Türen soll es zwischen Prinz William und Prinzessin Kate auch mal ordentlich krachen!

Prinz William und Prinzessin Kate "streiten sich, brüllen sich an und sagen unfreundliche Dinge"

Sie gelten als eingespieltes Team und wirken auch nach vielen Jahren noch total verliebt ineinander. Bei einer traumhaften Zeremonie haben sich Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) am 29. April 2011 in der Westminster Abbey das Jawort gegeben. Heute sind sie dreifache Eltern und vor allem Kate soll von einem vierten Kind nicht abgeneigt sein. Doch trügt der Schein einer perfekten Familie etwa?

Tom Quinn (67) nimmt die britische Königsfamilie in seinem neuen Buch "Guildet Youth" genau unter die Lupe und interviewte mehrere Palastmitarbeiter mit dem Ziel, die traditionelle Erziehung der britischen Royal und ihre Auswirkungen im Laufe der Zeit zu untersuchen. Quinn überrascht in seinem Werk auch mit einigen Details über die Ehe von Prinz William und Prinzessin Kate. Denn zwischen den beiden soll es nicht immer harmonisch zugehen. Er schreibt:

Natürlich streiten sich William und Kate wie alle Paare miteinander. Sie streiten sich, brüllen sich an und sagen unfreundliche Dinge, aber Kate ist aus Instinkt eine beschwichtigende Person und William gibt immer nach, da er mehr als genug emotionalen Aufruhr, Scheidung und Zerrüttung aus seiner Kindheit kennt.

Kate soll ganz genau wissen, wann ihr Ehemann sauer auf sie ist, denn dann soll William sie mit einem warnenden Unterton in der Stimme "Liebling" nennen. Doch zu großen Auseinandersetzungen zwischen dem Paar soll es gar nicht erst kommen. "Kate ist sehr ruhig", schreibt Quinn weiter.

Sie ignoriert Streit mit dem Thronfolger einfach.

Das dürfte der 41-Jährigen jedoch nicht immer so leicht fallen. "William ist derjenige, der ein bisschen hitzköpfig ist", offenbart der Autor. Mit dieser Einschätzung ist er tatsächlich nicht allein. Auch Prinz Harry (38) berichtet in seinem viel diskutierten Buch "Spare" von mehreren Situationen, in denen sein älterer Bruder sich aggressiv und aufbrausend verhalten haben soll.

William und Kate wollen kein perfektes Paar abgeben

Ob Prinz William und Prinzessin Kate diese neuen Enthüllungen missfallen werden? Wohl eher nicht. Denn zwar werden die beiden von vielen Fans als Traumpaar unter den britischen Royals angesehen – doch das soll gar nicht das Ziel des Paares sein. Laut Quinn soll Kate selbst gesagt haben:

Wie jedes andere Paar haben wir Tage, an denen wir wirklich, wirklich böse aufeinander sind, oder Tage, an denen wir nicht miteinander reden.

Zwar haben Prinz William und Prinzessin Kate einige Privilegien, doch abgehoben wollen sie nicht rüberkommen. "Sie wollen als normales Paar mit den gleichen Belastungen wie Kinder, Arbeit und allem anderen, was das Leben so mit sich bringt, gesehen werden", weiß Quinn.

Verwendete Quelle: Fox News Digital

Hättest du gedacht, dass auch Prinziessin Kate und Prinz William sich mal so richtig zoffen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.