Prinz William ermahnt Ehefrau Kate öffentlich
Jedes Paar kennt es: Im Alltag kann es schnell mal zu Meinungsverschiedenheiten, Missverständnissen und hitzigen Momenten kommen. Auch Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) sind vor solchen Problemen nicht gefeit. Bei der Hochzeit von Hussein bin Abdullah II. (28) am Donnerstag (1. Juni) kommt es zu einer angespannten Situation zwischen dem Thronfolger und seiner Frau.
Auf einem Videoclip, das der "Daily Mail" vorliegt, hört man, wie William seiner Liebsten Druck macht. Die hat sich nämlich mit der Braut, Rajwa Al Saif (29), verquatscht - und hinter der Prinzessin von Wales warten noch viele weitere Gäste, die dem Brautpaar gratulieren wollen. "Chop chop", ermahnt der Brite seine bessere Hälfte. Übersetzt bedeutet das so viel wie: "Beeil dich!"
Prinzessin Kate lässt sich von William nicht dazwischenreden
Kate scheint sich von Prinz Williams Unruhe aber nicht allzu sehr beeindrucken zu lassen. Bevor sie sich zurückzieht, macht sie der frischgebackenen Braut noch ein Kompliment zu ihrem Aussehen. Eine Aktion, die ihr Gatte wohl nur zähneknirschend entgegengenommen hat.
Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass Kate auf sich warten lässt. Auch bei der Krönung ihres Schwiegervaters, König Charles III. (74), hat die Prinzessin für Ärger gesorgt, indem sie sich etwas zu viel Zeit gelassen hat.
Nach der Hochzeitszeremonie nehmen die Royals - in Begleitung von Prinzessin Beatrice (34) und ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (39) - an einem glamourösen Bankett teil. Prinzessin Kate trägt dabei die Queen Mary's Lover's Knot-Tiara, die sie schon bei ihrer Hochzeit im Jahr 2011 getragen hat und die ein Lieblingsaccessoire ihrer verstorbenen Schwiegermutter, Prinzessin Diana (†36), gewesen ist. Spätestens bei diesem Anblick dürfte William seiner Frau wieder verziehen haben.
Verwendete Quelle: Daily Mail