Prinzessin Amalia: Ist er ihre Rettung?
Als Thronfolgerin hatte Prinzessin Amalia (20) es in jüngster Vergangenheit alles andere als einfach. Ihr Studium und ihr jungen Leben in der Innenstadt von Amsterdam musste die Tochter von König Willem Alexander (56) aufgrund der Bedrohung von der niederländischen Mafia sogar abbrechen.
Wie in einem Märchen wartete die Prinzessin von dem Zeitpunkt an in ihrem royalen Käfig auf den Beginn ihres Lebens. Ein Prinz könnte jetzt die Rettung sein: Prinz Boris von Bulgarien (26)! Gerüchten zufolge sollen die Thronfolgerin und der 26-Jährige weitaus mehr miteinander als nur eine gute Freundschaft verbinden.
Junge Liebe zwischen den niederländischen und bulgarischen Royals
Bei der Hochzeit von Victoria Elisabeth Prinzessin zu Hohenlohe-Langenburg (26) im vergangenen Oktober sollen Fotos des möglichen Paares aufgetaucht worden sein, die mehr verraten als tausend Worte.
Auch die Familien der Prinzessin und des Bildhauerei-Studenten scheinen der jungen Liebe nicht im Wege zu stehen. Schon seit vielen Jahren sollen die Königshäuser eng befreundet sein, sodass der Monarch und seine Gattin Königin Máxima (52) an der Beerdigung von Prinz Boris Vater im Jahr 2015 teilnahmen.
Zum Glück herrscht in Bulgarien die Monarchie schon lange nicht mehr, denn sonst wäre die Liebe der beiden Thronfolger undenkbar. Bis jetzt haben sich weder Amalia noch Boris zu einer möglichen Romanze öffentlich geäußert, aber das Jahr hat ja auch erst begonnen ...
Verwendete Quelle: Tatler