Prinzessin Kate: "Würden mir meine Kinder nicht verzeihen"

Prinzessin Kate, 40, ist eine liebevolle Mutter für ihre drei Kinder. Ein Detail an ihrer Mama stört Prinz George, 9, Prinzessin Charlotte, 7, und Prinz Louis, 4, aber, wie Kate nun gestanden hat.

Prinzessin Kate: Familien-Auftritt beim Weihnachtsgottesdienst

Die Briten sind jedes Mal aufs Neue begeistert, was für ein Familienmensch ihre Prinzessin Kate ist. Die 40-Jährige würde alles für ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis tun. Bald steht Weihnachten vor der Tür, und auch im Palast wird dem besinnlichen Fest im Kreis der Familie mit Freude entgegengeblickt. Beim "Together At Christmas"-Weihnachtsgottesdienst in Westminster Abbey am 15. Dezember trat Kate gemeinsam mit ihren Kindern auf. Gegenüber Sänger Alfie Boe plauderte sie dann ein kleines Geheimnis aus dem Familienleben aus: Es gibt eine Eigenschaft an Kate, bei der sie sicher ist, dass diese ihren Kindern unangenehm sei.

Prinzessin Kate: So verstimmt sie ihre Kinder

Der "Daily Mirror" berichtete von den Szenen, die sich in der altehrwürdigen Kirche abgespielt haben sollen. Unter den Liebesbekundungen der wartenden Fans betrat die Familie die Abtei, in der Kates Aufmerksamkeit vor allem den jüngeren Besuchern, die von der Prinzessin von Wales mit einem High-Five begrüßt wurden. Im Inneren plauderte Kate mit dem Musiker sowohl über ihr Expertengebiet als auch über seins: Kinder und Musik. Im vergangenen Jahr setzte sich Kate beim Weihnachtsgottesdienst selbst ans Klavier. Daran sei sie deutlich begabter als im Singen: "Am Klavier kann man sich ein bisschen mehr verstecken als beim Singen." Und ihre Kinder wären alles andere als begeistert, wenn Mama plötzlich singen würde:

Meine Kinder würden mir das wahrscheinlich nicht verzeihen ich bin mir nicht sicher, ob sie denken, dass ich eine besonders gute Gesangsstimme habe. Ich werde wohl Unterricht nehmen müssen.

Wie süß! Es scheint, als wären auch Williams und Kates Kinder nicht davon befreit, von ihren Eltern blamiert zu werden. Schön zu sehen, dass auch die Königsfamilie eine Familie ist, wie jede andere auch.

Verwendete Quelle: mirror.co.uk