Prinzessin Kates Eltern werden von Hassnachrichten überrumpelt
Es gab einmal Zeiten, da wollte jeder Michael (74) und Carole Middleton (68) auf seine Party einladen. Nicht nur schmückte man sich gerne mit den Eltern der künftigen Königin – das Paar war auch mit seiner Firma erfolgreich und hatte Millionen auf dem Konto.
Doch seit der Pleite ihres Unternehmens für Partyzubehör will keiner mehr etwas mit den Middletons zu tun haben. Und schlimmer noch: Jetzt wird auch noch öffentlich Stimmung gegen sie gemacht. In ihrem Heimatdorf Bucklebury zieren neuerdings Poster des Paares Bäume und Laternenpfähle, auf denen gegen gehetzt wird.
Der Grund: Sie schulden noch vielen Leuten Geld…
Die Middeltons in Gefahr? Royals verschärfen Sicherheitsmaßnahmen
Prinzessin Kate (41) erfuhr von den üblen Plakaten durch ihren Bruder James (36). Ganz aufgebracht rief er seine Schwester an und erzählte ihr, dass ihre Eltern regelrecht "am Pranger stehen". Mehrfach sei er durch den Ort gefahren und habe versucht, die Schilder abzumontieren. Natürlich ist auch die Prinzessin jetzt in großer Sorge um Michael und Carole.
Schließlich weiß sie, dass ungebremster Hass zu schlimmen Handlungen führen kann. Sie will sich gar nicht ausdenken, wozu das alles führen kann… Nach ernsten Gesprächen mit Ehemann William wurden auf ihr Drängen hin mehrere Sicherheitskräfte vor dem Haus ihrer Eltern postiert. Ob das wirklich hilft, ist fraglich. Aber zumindest fürs Erste beruhigt es die Gemüter…
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE– Jede Woche neu am Kiosk.