Prinz William & Prinzessin Kate hatten Hürden zu überwinden!
Wie in guten, so in schlechten Zeiten – das haben sich Prinz William (41) und Prinzessin Kate (42) vor über zehn Jahren bei ihrer Hochzeit im Jahr 2011 geschworen. Während des Krankenhausaufenthalts der Thronfolgerin zeigte der Sohn von König Charles III. (75), wie gut er sich um seine Gattin kümmern kann. Das war scheinbar nicht immer so ...
Wie "Mirror" nun berichtete, soll ihre Beziehung von Problemen begleitet gewesen sein, sodass Kate ihren Geliebten zu ihrer gemeinsamen Studienzeit sogar vor ein Ultimatum gestellt haben soll.
Prinzessin Kate: Klare Grenze wegen Williams Verhalten
Die Streitigkeiten zwischen dem zukünftigen Königspaar sollen bereits viele Jahre zurückliegen. So geht aus einem Beitrag der "Daily Mail" aus dem Jahr 2007 hervor, dass sie William nach einer Feier, bei der er häufig mit anderen Frauen fotografiert wurde, eine klare Grenze aufgezogen hat!
Sie sagte ihm, dass sie nicht bereit sei, sich wie ein Fußabtreter behandeln zu lassen und dass sein sorgloses Verhalten ihr Image beeinträchtige. Sie hat ihm eine Abreibung verpasst,
so damals ein Freund der jetzigen Prinzessin. Ein Gefühl der Demütigung soll sich bei der Prinzessin breitgemacht haben. Zum Glück liegen Momente wie diese in der Vergangenheit.
Doch daraus, dass auch ein royales Paar in ihrer Ehe Höhen und Tiefen erleben kann, machten William und Kate nie ein großes Geheimnis. Laut einem Insider gegenüber "US Weekly" sollen sich die Eheleute davon jedoch nicht beirren lassen und sich auf ihre "königlichen Pflichten" fokussieren. Das tun sie vor allem "als Einheit"!
Verwendete Quellen: Mirror, Daily Mail, US Weekly