Prinzessin Kate: Lippenleser enthüllt Gespräch mit König Charles lll.

Prinzessin Kate ist zurück in der Öffentlichkeit! Eine Lippenleserin enthüllte jetzt intime Details über einen Moment zwischen Prinz Williams Ehefrau und König Charles lll. während der traditionellen Militärparade "Trooping The Colour".

Prinzessin Kate und König Charles lll. unterhielten sich auf dem Balkon des Buckingham-Palastes – eine Lippenleserin enthüllte jetzt, was sich die beiden zu sagen hatten.© Getty Images

Prinzessin Kate: Comeback nach Krebsdiagnose

Endlich! Darauf hatte wohl die ganze Welt gewartet: Prinzessin Kate (42) zeigte sich erstmals seit der Veröffentlichung ihrer Krebsdiagnose wieder in der Öffentlichkeit. Bei der traditionellen Militärparade "Trooping The Colour" strahlte die 42-Jährige an der Seite ihrer königlichen Familie. Kein Wunder, dass alle Augen auf die Prinzessin gerichtet waren und so auch ein ganz besonderer Moment zwischen Kate und König Charles lll. (75) nicht unbeachtet gelassen wurde. Eine Lippenleserin enthüllte jetzt, was es auf dem Balkon des Buckingham-Palastes zu besprechen gab. Während die Jets der Royal Air Force am Himmel zu sehen waren, soll Prinzessin Kate den Flug der Red Arrows laut Lippenleserin Gaby Lane mit folgenden Worten kommentiert haben: "Sie haben sich alle zerstreut." 

Das besprachen Prinzessin Kate und König Charles lll.

Kate, die in diesem Jahr erstmals direkt neben König Charles lll. positioniert wurde, lehnte sich anschließend zu ihrem Schwiegervater und kommentierte die zahlreichen Zuschauer mit den Worten: 

Es sind so viele Leute da!

König Charles lll. soll laut Gaby Lane mit einem kurzen "Ja!" reagiert haben. Bereits im März machte Prinzessin Kate ihre Krebsdiagnose in einem emotionalen Video öffentlich, nachdem  auch König Charles lll. im Februar erklärte, dass er an Krebs leide. Die britsichen Royals teilen ein Schicksal und haben an diesem besonderen Tag wieder bewiesen, wie sehr sie zusammenhalten. Nachdem sich Kate mehrere Wochen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, ist dieses Comeback wohl mehr als geglückt. 

Verwendete Quelle: TheSun