Prinzessin Kate & Prinz William: "Haben in ihrer Ehe Höhen und Tiefen erlebt"
Sie gelten als das Vorzeigepaar der Briten und deren Königsfamilie: Prinzessin Kate (41) und Prinz William (41). Eigentlich wird das Paar von seiner Nation für seine Beziehung geliebt und gefeiert, doch herrscht hinter den Palastmauern eine Ehe-Krise wie in vielen anderen Haushalten auch? Ein Insider ist sich sicher, dass die beiden typische Eheprobleme haben wie viele andere Paare auch. Gegenüber "Us Weekly" enthüllte die Quelle nun:
Kate und William haben in ihrer Ehe Höhen und Tiefen erlebt, wie jeder andere auch.
Wenn es um ihre königlichen Aufgaben geht, sollen die beiden aber pflichtbewusst wie eh und je sein: "Aber sie konzentrieren sich auf ihre königlichen Pflichten und tun dies als Einheit."
Prinzessin Kate & Prinz William: "Mehr denn je auf einer Wellenlänge" - Doch keine Krise?
Insbesondere was Williams Bruder Prinz Harry (39) und dessen Frau Herzogin Meghan (42) betrifft, seien William und Kate nicht immer auf einem Nenner, behauptet der Insider. Doch wie viel ist an den Behauptungen tatsächlich dran? Erst vor wenigen Tagen behauptete ein anderer Palastinsider, ebenfalls gegenüber "Us Weekly": "William sagt jedem, der es hören will, dass er es ohne Kate nicht schaffen könnte, und sie erwidert das." Das Paar sei demnach "mehr denn je auf einer Wellenlänge". Es hieß: "Sie wissen zu schätzen, was sie aneinander haben. Für sie steht die Familie an erster Stelle, und das wird sie auch immer bleiben."
Nach einer Ehe-Krise klingt das nun nicht gerade. Letztendlich werden wohl nur William und Kate selbst wissen, wie es um ihre Beziehung tatsächlich steht ...
Verwendete Quellen: Us Weekly