Prinzessin Kate & Prinz William: Ist das Glück zurück? Was ihre letzten Auftritte enthüllen

Prinz William und Prinzessin Kate zeigten sich zuletzt strahlender und glücklicher in der Öffentlichkeit, als je zuvor. Was ihre öffentlichen Auftritte verraten ...

Prinz William & Prinzessin Kate: Ihre Auftritte sprechen Bände

Es war ein besonderer Tag für Prinz William (42) und seine Ehefrau: Nach Monaten der Ungewissheit und Schwermut, bedingt durch Prinzessin Kates (42) Krebserkrankung, zeigten sie sich bester Laune bei sportlichen Events - wenn auch getrennt! Aber beim Betrachten der neuesten Fotos wird sofort klar: Das Glück ist zurück! Und es sind ihre Kinder, die ihnen zeigen, was wirklich wichtig ist im Leben. Sowohl William als auch Kate hatten bei ihren Auftritten eine nette Überraschung mit dabei: Die Prinzessin von Wales saß mit Tochter Charlotte (9) in der Royal Box in Wimbledon. Eine Premiere für die Mini-Prinzessin. Als Kate mit ihr das Tennisstadion betrat, standen die Menschen auf und spendeten herzlichen Beifall. Der Applaus muss nach Monaten der Isolation in Adelaide Cottage wie Balsam auf Kates Seele gewirkt haben. Und zu sehen, wie erwachsen ihr Töchterchen andere Wimbledon-Teilnehmer begrüßte, ließ ihr Mutterherz vor Freude hüpfen!

Das steckt hinter dem Wimbledon-Auftritt & dem Besuch des EM-Finales

Auch Prinz William geht es nach der Anspannung der vergangenen Monate wieder besser. Beim Fußball-EM-Endspiel Spanien versus England in Berlin feuerte er mit Söhnchen Prinz George (11) "seine" Mannschaft an. Allerdings mussten sie am Ende die Niederlage der Engländer verkraften. Aber dass sowohl Kate als auch William von ihren Kindern begleitet wurden, ist kein Zufall. Es war ein Dankeschön an George und Charlotte dafür, dass sie in der schweren Zeit von Kates Krankheit immer ein wenig Leichtigkeit ins Leben ihrer Eltern gebracht haben. 

Oft malten sie ihnen Bilder, manchmal pflückten sie Blu-men, die sie mit dem Frühstück auf einem Tablett ans Bett brachten. Glaubt man Hof-Insidern, backte Charlotte ihren Eltern sogar einmal Pfannkuchen, die sie ihnen dann im Garten servierte. Ihr Bruder George dagegen beschäftigte sich fürsorglich mit dem kleinen Prinz Louis (6), spielte mit ihm und half ihm beim Lernen. Zu sehen, wie wunderbar ihre Kinder sich umeinander kümmern und wieviel Liebe und Verständnis sie ihren Eltern für die ungewohnte Situation entgegenbringen, hat Prinzessin Kate und Prinz William nicht nur tief gerührt sondern auch sehr stolz gemacht.

Bei Spaziergängen fotografierte Kate ihre Lieben und hielt besondere Momente für die Ewigkeit fest. Wenn sie sie anschaut, weiß sie, was wirklich zählt: die Liebe und der Zusammenhalt der Familie! Ihre Kinder sind in dieser schweren Zeit ihr Licht in der Dunkelheit. Dafür können William und Kate ihnen gar nicht genug danken! Lediglich der Jüngste, Louis, wartet noch auf seinen groBen Solo-Auftritt mit Mama oder Papa. Aber wie aus Hof-kreisen durchsickerte, suchen Kate und William schon nach Möglichkeiten, auch ihn sehr bald einmal zu einem Termin seiner Wahl mitzunehmen.

Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Die neue Frau" von B.D. - jede Woche neu am Kiosk!