König Charles III.: Testlauf für die Thronfolger
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (†96) im vergangenen Jahr sind Prinz William (41) und Prinzessin Kate (41) nicht nur in der Thronfolge weiter aufgestiegen – auch ihre öffentliche Präsenz und das Verhalten zueinander hat sich verändert.
Neben niedlichen Momenten mit ihren Kindern Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) zeigen die Thronfolger auch immer mehr Zuneigung bei Veranstaltungen. Egal ob die dreifachen Eltern intime Blicke austauschen, Kate ihren Gatten einen Klaps auf den royalen Allerwertesten gibt oder William liebevoll nach der Hand seiner Frau sucht – die Fans sind begeistert von der Beziehung des Prinzen und der Prinzessin. Doch das war leider nicht immer so!
Ein Insider sprach erstmals offen über die Trennung des Thronfolgerpaares.
Prinz William & Prinzessin Kate: Alles aus und vorbei?
Nach dem Abschluss an der St. Andrews University in Schottland, sah es um die Liebe der mittlerweile 41-Jährigen alles andere als rosig aus. Vor ihrer Verlobung und der märchenhaften Hochzeit im Jahr 2011 ging das royale Paar 2007 getrennte Wege. Laut einiger Quellen ein absoluter Tiefpunkt im Leben von William und Kate.
Laut weiterer Quellen ein besonders wichtiger Punkt für Charles ältesten Sohn. Wie William in einem Interview zu ihrer Verlobung mit dem britischen Sender "BBC" verriet, wollte der Prinz, dass Kate weiß, worauf sie sich mit der Ehe einlassen würde. Ein "normales" Leben, wie sie es aus ihrer bürgerlichen Familie kannte, würde es schließlich dann nicht mehr geben.
Williams Befürchtungen sind auch eingetreten, denn spätestens vor einigen Monaten hat sich alles verändert – nur mit dem Unterschied, dass Prinzessin Kate ihr Leben in der Öffentlichkeit und ihre damit verbundenen Aufgaben mit Bravour meistert.
Da scheint sich ja die Test-Trennung gelohnt zu haben.
Verwendete Quellen: Bild, BBC, Gente