Prinzessin Victoria von Schweden: Kriselt es mit Prinz Daniel?
Ernste Gesichter, laute Spekulationen, verdächtige Anzeichen ... Ganz Schweden rätselt über die Liebe von Prinzessin Victoria von Schweden (45) und Ehemann Prinz Daniel (49): Ist da wirklich noch Liebe? Dabei waren doch gerade die Stimmen leiser geworden, die behaupteten, dass bei dem Paar nicht alles in Ordnung sei.
Zur Erinnerung: Anfang vergangenen Jahres gab es Gerüchte über eine mögliche Trennung. Im Februar 2022 dementierte - ganz ungewöhnlich - der Palast selbst die Spekulationen um ein Ehe-Aus:
Es gibt keine Scheidung.
Auch spannend: Victoria von Schweden: Ehe-Drama mit Daniel von Schweden? Augenzeugin packt aus
Das schwedische Kronprinzenpaar ist immer öfter getrennt voneinander unterwegs
Seitdem hatten sich die Wogen geglättet. Doch jetzt fällt auf: Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel sind öffentlich immer seltener gemeinsam zu sehen. Das Online-Magazin "Stoppa Pressarna" schreibt: "In letzter Zeit arbeiten die Kronprinzessin und der Prinz zunehmend getrennt voneinander." Und wirklich! Bis zum 29. Mai ist für die beiden gerade mal ein gemeinsamer Termin im Wonnemonat angekündigt.
Selbst beim "Polar Express Musical"-Event fehlte Prinz Daniel, bestätigte der Hof, so die "Svensk Damtidning". Seit 2010 war es das erste Mal, dass der Bürgerliche seine Victoria nicht dorthin begleitet. Schon zuvor war es ein viel diskutiertes Thema, dass Daniel nicht mit seiner Frau zur Krönung von König Charles III. (74) nach London reisen sollte: "Seine Majestät hat entschieden, dass es das Staatsoberhaupt und die Thronfolgerin sind, die Schweden bei der Zeremonie vertreten werden", so ein Sprecher des schwedischen Königshauses. "Das ist bemerkenswert", fand nicht nur Johan T. Lindwall vom Wochenmagazin "Svensk Damtidning". Die nächsten Wochen werden zeigen, was hinter dem Liebesrätsel steckt ...
Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von BV
Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden zweiten Mittwoch am Kiosk!