Krasse Enthüllung! Sarah Ferguson entkam 9/11 nur knapp
Der 11. September 2001 ging als historischer Tag in die Geschichte ein. Damals flogen zwei Flugzeuge von islamistischen Terroristen in das World Trade Center in New York City. Die berühmten Zwillingstürme stürzten ein, schreckliche Szenen gingen um die Welt. Fast 3.000 Menschen kamen bei den Terroranschlägen ums Leben. Auch Sarah Ferguson (63) hätte zu den Opfern gehören können. Nur durch einen Zufall war die Ex-Frau von Prinz Andrew (63) an diesem Tag nicht vor Ort.
Sarah Ferguson gedenkt der 9/11-Opfer
22 Jahre sind die Anschläge auf das World Trade Center inzwischen her, doch noch immer ist das Geschehene unbegreiflich. Wie bei vielen anderen Menschen und Hinterbliebenen sind auch die Gedanken von Sarah Ferguson jedes Jahr am 11. September besonders stark bei den Opfern. In ihrer Instagram-Story erinnerte sie sich am besagten Tag an das Ereignis zurück und offenbarte dabei Unglaubliches:
Meine Wohltätigkeitsorganisation Chances for Children befand sich im World Trade Centre N Tower. Ich sollte an jenem Morgen vor 22 Jahren dort sein, aber ein Interview verzögerte sich.
Dazu postete Sarah Ferguson ein Foto, das eine kleine rothaarige Puppe in den Trümmern zeigt. Es handelt sich dabei um das Maskottchen der Organisation. "Heute denke ich an diejenigen, die ihr Leben verloren haben", schreibt die Mutter von Prinzessin Eugenie (33) und Prinzessin Beatrice (35) weiter.
Verwendete Quelle: Instagram