Andrea Kiewel: Droht das "Fernsehgarten"-Aus? Neue Show in Sat.1 offiziell!

Seit Monaten gab es Gerüchte, nun ist es offiziell: "ZDF-Fernsehgarten"-Star bekommt mit "Kiwis große Partynacht" ihre eigene Show in Sat.1!

Andrea Kiewel: Show-Hammer in Sat.1!

In den letzten Monaten brodelte die Gerüchteküche mächtig: Unter anderem berichtete "schlagerprofis.de", dass ProSieben und Sat.1 aktuell heimlich an einer Show mit Andrea Kiewel (58) arbeiten würden. Bestätigt wurden diese Gerüchte allerdings nicht - bis jetzt! Denn nun ließ der Münchener Sender offiziell mitteilen, dass sich die Fans der "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin mit "Kiwis große Partynacht" tatsächlich auf ein ganz neues Format mit ihr freuen dürfen!

 

In einer offiziellen Pressemitteilung heißt es: "Kiwi kommt zu Sat.1! Und die Stars kommen in ihre neue Musikshow! Peter Maffay, Anastacia, Andrea Berg, Santiano, Michael Schulte, Marianne Rosenberg, PUR, Johannes Oerding, Howard Carpendale, Michelle, Culcha Candela, Sasha, Glasperlenspiel, Marquess und viele weitere rocken 2024 die Bühne in 'Kiwis große Partynacht'." Eine hochkartige Gästeliste! Insgesamt soll es vier Shows mit Andrea Kiewel als Moderatorin geben, heißt es weiter. Die 58-Jährige selbst freut sich wahnsinnig auf das neue Format und gibt Einblicke, um was es bei "Kiwis großer Partynacht" gehen wird:

Der erste Kuss, der erste Discobesuch, die Abschlussfahrt oder auch die eigene Hochzeit - jeder von uns verknüpft doch Erinnerungen und Erlebnisse mit bestimmten Songs. Ich freue mich riesig darauf, gemeinsam mit den Zuschauern fröhliche, emotionale und unvergessliche Partys in Sat.1 zu feiern.

Ob es für ihre ZDF-Show, den "ZDF-Fernsehgarten" wie gewohnt weitergehen wird? Davon ist wahrscheinlich auszugehen. Immerhin steht Andrea Kiewel schon seit 2000 als Moderatorin für die beliebte Musikshow vor der Kamera und ist für ihre Fans längst nicht mehr wegzudenken.

Verwendete Quellen: Sat.1, schlagerprofis.de

Freust du dich auf "Kiwis große Partynacht"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.