Andreas Gabalier: Kinderwunsch-Beichte

Andreas Gabalier: Kinderwunsch-Beichte

Auf der Bühne flirtet Andreas Gabalier, 37, gerne mit seinen Kolleginnen, doch abseits davon geht es in seinem Liebesleben eher ruhig zu. Seit 2019 war der Sänger nicht mehr in einer offiziellen Beziehung. Die Hoffnung auf die große Liebe hat er aber noch lange nicht aufgegeben, ganz im Gegenteil, das Thema Familienplanung schwirrt bereits in seinem Kopf. 

Andreas Gabalier: Will er eigene Kinder?

Seit September 2019 geht Andreas Gabalier als einsamer Wolf durchs Leben. Von 2013 bis September 2019 war der Sänger mit der österreichischen Moderatorin Silvia Schneider liiert, doch die Beziehung war leider nicht für die Ewigkeit bestimmt. Seitdem wird der Schlagerstar zwar immer mal wieder beim Flirten erwischt, doch für eine Beziehung reichte es bisher nie aus.

Den Kopf in den Sand stecken tut der 37-Jährige deshalb noch lange nicht, sondern er lässt das Schicksal einfach seinen Lauf nehmen. Erst kürzlich wurde in einem Interview aber klar, wie groß sein Wunsch nach einer Partnerin und einer eigenen kleinen Familie ist. So wurde er von "Schlager.de" gefragt, ob er sich in naher Zukunft vorstellen könnte, eigenen Kinder zu haben. Seine klare Antwort:

Ja, klar. 

Auch wenn Andreas bisher noch nicht die richtige Frau für die Familienplanung gefunden hat, muss er nicht auf Kinder in seinem Leben verzichten, denn wie er zusätzlich im Interview offenbarte, ist er stolzer Patenonkel. 

Andreas Gabalier: Mit Leid und Seele Patenonkel

Trotz seines vollen Terminplanes mit zahlreichen Konzerten und dem Release seines kommenden Albums "Ein neuer Anfang" findet Andreas Gabalier die Zeit, mit seinen Patenkindern zu spielen. Voller Freude erzählte er im Gespräch mit "Schlager.de", dass er vor einem Jahr zum zweiten Mal Patenonkel wurde:

Mein bester Freund ist Vater der kleinen Mathilda geworden. Der kleine Anton, mein erstes Patenkind ist zwei Jahre alt. Er ist der Sohn eines Kameraden vom Bundesheer.

Der Sänger geht voll und ganz in seiner Rolle auf und ist ganz vernarrt in die kleinen Würmer. Wie sollte es anders sein, bringt er seinen Patenkindern schon gleich seine Leidenschaft, die Musik näher:

Ich singe ihnen dann mal etwas vor, die kleine Mathilda kann noch nicht mal richtig gehen, aber sie wippt dann im Sitzen mit, das ist wirklich lustig.

Dies erinnert ihn auch immer ein wenig an seine eigene Kindheit:

Ich habe früher schon immer gerne Kinderlieder gesungen, von 'Heidi' über 'Eine Insel mit zwei Bergen' aus der Augsburger Puppenkiste, ich habe auch mal beim Disney-Contest gewonnen – mit dem Dschungelbuch-Song, 'Probier’s mal mit Gemütlichkeit.

Verwendete Quellen: Schlager.de