Andreas Gabalier: Er würde sich gerne einmal auf der Kino-Leinwand sehen
Andreas Gabalier (38) ist aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Egal ob "Hulapalu", "I sing a Liad für di" oder "Amoi seg' ma uns wieder" - seine Fans können bei den Konzerten jedes Lied mitsingen. Für das kommende Jahr hat der Schlagersänger auch bereits einige Konzerttermine angekündigt, so verschlägt es ihn unter anderem nach Bad Segeberg, Gronau und Dresden.
Seine Berufung ist ganz klar die Musik, doch es gibt tatsächlich noch andere Branchen, in die der 38-Jährige noch in seinen Leben hineinschnuppern möchte. Im Interview mit "meinBezirk.at" verriet Andreas kürzlich, dass er sich wünscht, einmal auf der Kino-Leinwand als Schauspieler zu erscheinen:
Ich bin so ein Gemüt, das sich alles immer anhört. Ab und zu ein paar Tagerl oder Wochen gewisse Projekte, Vorschläge, Ideen liegen lässt und dann abwiegt, ob es die Zeit oder die Möglichkeiten zulassen. Sich diesen Herausforderungen zu stellen. Da gibt es immer wieder etwas Neues. Ja, Visionen sind da, natürlich, auch einmal in Richtung Film. Vielleicht liegt das auf der Hand.
Na da sind wir mal gespannt, ob sich dieser Wunscht irgenswann erfüllen wird!
Andreas Gabalier: So geht er mit seinem Bekanntheitsstatus um
Längst ist Andreas Gabalier nicht mehr nur in seiner Heimat Österreich bekannt, sondern auch im gesamten deutschsprachigen Raum. Natürlich wird er auch oft auf der Straße von Fans erkannt. Doch was tut der Schlagerstar, wenn er mal ganz unentdeckt herumschlendern möchte? Da hat er einen kleinen Trick, wie er im Interview mit "meinBezirk.at" verlauten ließ:
Im Regelfall setzte ich in der Freizeit auch gern auch einmal ein Kapperl und eine Sonnenbrille auf.
Doch er ergänzt: "Auf der anderen Seite genieße ich es."
Verwendete Quellen: meinBezirk.at