Andreas Gabalier: Nach Gerüchten - Seltenes Interview von Ex Silvia Schneider
Andreas Gabalier (38) und Silvia Schneider (41) galten einst als das Traumpaar Österreichs: 2013 verliebten sich der Volksmusiker und die Moderatorin ineinander, doch nach knapp sechs Jahren war zwischen den beiden dann alles aus, 2019 wurde die Trennung des Paares bekannt. Gegenüber "Prinz.de" deutete der 38-Jährige damals an, was letztlich zur Trennung geführt haben könnte: "Ich wollte damit sagen, die Zeiten davor, waren einfach total turbulent und da hat das Privatleben leider nicht den richtigen, verdienten Platz gefunden. In den letzten zehn Jahren stand die Karriere eben ganz im Vordergrund. [...] Das war halt einfach so. Das Leben spielt, wie es spielt. Man kann nichts erzwingen."
Doch vor Kurzem zeigte sich Andreas Gabalier dann überraschend zusammen mit Ex-Freundin Silvia bei Instagram und schnell kamen Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback der beiden auf. Doch Fehlanzeige!
"Ich bin keine, die Privatfotos postet"
Wie "heute.at" berichtet, ist Andreas Gabaliers Ex-Freundin schon seit einiger Zeit wieder in festen Händen, die Moderatorin soll mit Jamie Harrison liiert sein, behält Privates aber lieber für sich. Gegenüber der "Kronen Zeitung" verriet Silvia Schneider aber jetzt zumindest, dass sie für einen Mann einst sogar nach Deutschland zog! "Nach der Matura bin ich nach Hamburg und hab' dort die Schauspielausbildung gemacht. Daneben wollte ich mir mit dem Jus-Studium ein zweites Standbein schaffen. Das war die offizielle Version für meine Eltern. Die inoffizielle Version war, dass ich wegen eines Mannes nach Stuttgart gezogen bin. Meine Eltern haben das knallhart durchschaut", so die 41-Jährige. Ihr Privatleben wollte Silvia eigentlich immer für sich behalten, was gerade während der Beziehung mit Andreas Gabalier nicht leicht gewesen sein dürfte. Bis heute teilt sie wenig Privates: "Ich bin keine, die Privatfotos postet", stellt sie klar.
Verwendete Quellen: Prinz.de, heute.at, Kronen Zeitung