Anna-Carina Woitschack: Bereut sie ihre Hochzeit mit Stefan Mross?
Die Schlagerwelt war schockiert, als Anna-Carina Woitschack (31) und Stefan Mross (48) im November 2022 ihre Trennung bekannt gegeben haben. Die beiden galten als eines der Traumpaare der Branche. Glücklich waren die beiden jedoch nicht mehr und auch seit der Trennung sind die Schlagerstars nicht gut aufeinander zu sprechen. Immer wieder sticheln sie in Interview gegeneinander. Von der einstigen Liebe ist somit nichts mehr zu spüren. Bereuen tut Anna-Carina die Zeit und auch die Hochzeit mit dem "Immer wieder sonntags"-Moderator aber nicht. Dies beweisen unter anderem die Worte "Niemals ein Fehler", die sie auf ihrer Haut tätowiert hat. Zu dem Tattoo erklärte die Sängerin gegenüber "Frau im Spiegel":
Damit meine ich, dass ich mir keine Vorwürfe mache und nichts bereue.
Für Woitschack hat alles im Leben "seine Zeit und seine Richtigkeit", so auch ihre Ehe mit dem 48-Jährigen. Und auch wenn es seit der Trennung viele Zankereien zwischen den beiden gibt, so blickt sie dennoch mit einem Lächeln auf die Zeit zurück. Im Interview mit RTL erklärte sie somit im Jahr 2023: "Ich bin eben dankbar für die letzten Jahre – auch gemeinsam, die wir da verbracht haben."
Anna-Carina Woitschack: Freund Daniel macht sie überglücklich
Das Kapitel Stefan Mross liegt mittlerweile zwei Jahre hinter Anna-Carina Woitschack und die Schlagersängerin schaut schon längst wieder nach vorne. Ein neuer Mann names Daniel hatte bereits kurz nach der Trennung ihr Herz erobert. In ihm findet sie das, was ihr bei ihrer Ehe mit Stefan gefehlt hat, wie sie gegenüber "SuperIllu" offenbarte: "Es ist die Einfachheit der Beziehung. Und dass er mich wirklich als Anna liebt, so wie ich bin. Er erdet mich und ist so herrlich normal. Das habe ich die letzte Zeit mit Stefan vermisst: jemanden zu haben, mit dem man abschalten kann. Der einen in den Arm nimmt und aus der Show-Welt entführt." Ihr Liebster sei "so ein ruhiger, ehrlicher, angenehmer, wunderbarer Mensch. Wir können über alles reden. Er unterstützt mich und ist an meiner Seite – aber eben eher im Hintergrund." Na solch schwärmerische Worte hört Anna-Carinas Freund sicher gerne!
Verwendete Quellen: Frau im Spiegel; RTL; SuperIllu