Anna-Carina Woitschack: Kein Kontakt zu Ex Stefan Mross
Zwar brodelte die Gerüchteküche schon länger, dennoch saß der Schock bei den Fans tief, als Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) im vergangenen November ihr Ehe-Aus nach zwei Jahren verkündeten. Eigentlich betonten die beiden, im Guten auseinandergegangen zu sein, doch mittlerweile scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein. In der Öffentlichkeit gibt es sowohl von Anna-Carina als auch von Stefan immer mal wieder Spitzen. Wie ist das Verhältnis zwischen den beiden denn nun? Darauf gab die ehemalige DSDS-Teilnhemerin im Interview mit "Superillu" nun endlich eine klare Antwort:
Weder gut noch schlecht. Es ist kein Kontakt da.
Auch wenn Anna-Carina einige Jahre an der Seite von Stefan Mross verbracht hat, mit der Trennung hat sie längst abgeschlossen. Ihr geht es "spitzenmäßig", betonte sie in dem Gespräch. Details zu der Scheidung wollte sie jedoch nicht preisgeben.
DAS hat Anna-Carina in der Ehe mit Stefan Mross gefehlt
Dass Anna-Carina Woitschack so glücklich ist, liegt wohl nicht zuletzt an einer neuen Liebe. Kurz nach der Trennung von dem "immer wieder sonntags"-Moderator machte die Sängerin ihre neue Beziehung zu Freund Daniel offiziell. Er ist es auch, der Anna-Carina zu ihren aktuellen Lovesongs inspiriert. Im Interview schwärmte sie von ihm – und offenbarte dabei, was sie in der Beziehung mit Stefan Mross vermisst hat:
Es ist die Einfachheit der Beziehung. Und dass er mich wirklich als Anna liebt, so wie ich bin. Er erdet mich und ist so herrlich normal. Das habe ich die letzte Zeit mit Stefan vermisst: jemanden zu haben, mit dem man abschalten kann. Der einen in den Arm nimmt und aus der Show-Welt entführt.
Daniel sei "so ein ruhiger, ehrlicher, angenehmer, wunderbarer Mensch. Wir können über alles reden. Er unterstützt mich und ist an meiner Seite – aber eben eher im Hintergrund." Ihr Job sei bei den beiden kein großes Gesprächsthema. "Das ist das Geheimnis, das mich so glücklich macht", so Anna-Carina.
Verwendete Quelle: Superillu