Stefan Mross: Scheidungskrieg mit Anna-Carina? Anwältin - "Wird keinen Cent bekommen"

Droht jetzt ein neuer Rosenkrieg zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack? Die Scheidung läuft offenbar nicht so einfach ab wie erhofft - und nun äußerte sich auch Mross' Anwältin dazu.

Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack lässt Scheidungstermin platzen

Nach wochenlangen Gerüchten gaben Stefan Mross (48) und Anna-Carina Woitschack (31) im November 2022 ihre Trennung bekannt. Im Guten scheinen sich die beiden, die jeweils wieder neue Beziehungen haben, aber nicht gerade getrennt zu haben. Immer wieder teilte vor allem die 31-Jährige in der Vergangenheit gegen ihren Noch-Ehemann aus. Mit der Scheidung scheint es Anna-Carina aber nicht ganz so eilig zu haben - zumindest, wenn es nach den Schilderungen von Mross' Anwältin Manuela Lenz-Maar geht. Denn: Laut "tz.de" soll die einstige DSDS-Kandidatin einen Scheidungstermin in Passau aufgrund des Hochwassers kurzfristig abgesagt haben: "Wir sind trotzdem gekommen, es war absolut unbedenklich. Wir sind trockenen Fußes ins Gericht gelangt", wird Stefan Mross' Anwältin, die ihn im Rahmen der Scheidung vertritt, von dem Portal zitiert. 

Mross' Anwältin: "Sie wird keinen Cent bekommen"

Demnach sei dies bereits der dritte Terrmin gewesen, den Anna-Carina Woitschack verstreichen ließ, was Lenz-Maar als "völlig unkollegial" bezeichnet. Auch Stefan Mross selbst zeigte sich nicht gerade begeistert über die Absage seiner Noch-Ehefrau: "Ich habe dafür sogar meinen Urlaub unterbrochen, bin extra aus Kroatien für einen Tag nach Passau gefahren", erklärt der "Immer wieder sonntags"-Star. Wenn es nach seiner Anwältin geht, so könnte sich die 31-Jährige noch finanzielle Vorteile erhoffen: "Sie denkt, sie hat noch Ansprüche, aber sie wird keinen Cent bekommen", so der Vorwurf. Ihrer Meinung nach würde es einen krassen Grund dafür geben, dass Anna-Carina die Gerichtstermine verschiebt: "Noch ist sie ja Frau Mross und dadurch interessiert sich die Presse noch für sie. Nach der Scheidung ist sie nur irgendeine Sängerin." Autsch!

Von dem einstigen Schlager-Traumpaar, das sich noch 2020 in einer Show von Florian Silbereisen (42) das Ja-Wort gegeben hatte, ist also nicht mehr viel übrig ...

Verwendete Quellen: tz.de