Anna-Carina Woitschack: Hass für ihr "Playboy"-Covershooting
Dass sie nicht jeder mag, oder ihre Entscheidungen nachvollziehen kann, ist nichts Neues für Anna-Carina Woitschack. Immer wieder wird die Blondine im Netz mit Hass und spöttischen Kommentaren konfrontiert. Doch eine Frau hat es jetzt auf die Spitze getrieben – und veranlasste die Sängerin, die sich kürzlich für das Männermagazin "Playboy" entblättert hatte, zu einer mutigen Entscheidung.
Anna-Carina Woitschack: Sie suchte die Nummer der Frau im Internet
Nachdem die besagte Dame sie in den sozialen Netzwerken als "das Allerletzte" beschimpft hatte, konnte die Ex von Stefan Mross (48) diesen Angriff nicht auf sich sitzen lassen. Und so recherchierte sie im Internet, stieß dabei auf die Telefonnummer ihrer Feindin und griff kurzerhand zum Telefon, wie sie im Interview mit dem Radiosender "Schlagerliebe" offenbarte.
Ich bin Anna-Carina Woitschack und wenn Sie mir noch irgendetwas zu sagen haben, dann gerne jetzt,
erklärte sie der Frau am anderen Ende der Leitung. Und diese wurde plötzlich ganz kleinlaut und entschuldigte sich mehrmals bei ihr. Mit einem persönlichen Anruf der Sängerin hätte sie niemals gerechnet!
Dieser Artikel von K.H. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.