Anna-Carina Woitschack: Seitenhieb auf Ex Stefan Mross?
Im vergangenen Herbst war die Schlagerwelt in heller Aufruhr, denn bei dem Traumpaar Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) bahnte sich eine Ehekrise an. Zunächst schien es noch, als würden die Ehepartner um ihre Beziehung kämpfen, doch am Ende waren es "zu viele Herausforderungen", die ihrer Ehe schließlich ein Ende versetzten. Die hübsche Blondine war kürzlich in der RTL-Sendung "Gala" zu Gast. Im Gespräch verriet sie, wie sich sich nach all der Aufruhr fühlt:
Mir gehts sehr, sehr gut. Es war eine wirklich turbulente Zeit.
Dass ihre Trennung gerade einmal ein knappes Jahr zurück liegt, kommt ihr gar nicht so vor, "weil ja wirklich viel passiert ist in diesem Jahr". Mittlerweile ist Anna-Carina auch wieder glücklich vergeben. Im November, kurz nach der Trennung von Mross, wurde sie mit einem österreichischen Manager namens Daniel gesichtet. Natürlich musste die 30-Jährige auch mit viel Kritik umgehen, aufgrund ihrer schnellen neuen Liebe. Ihre Familie und Freunde haben sie damals jedoch "sehr gut aufgefangen". Einen kleinen Seitenhieb auf ihren Ex konnte sich Woitschack in dem Interview nicht verkneifen, so erklärte sie, dass sie mir ihrem "neuen Leben", heute glücklicher ist. Autsch!
Anna-Carina Woitschack: Ihre neue Beziehung will sie anders handhaben
Ihre Ehe mit Stefan Mross wird Anna-Carina Woitschack sicher auch in guter Erinnerungen behalten, doch heute schlägt ihr Herz nur noch für einen: ihren Daniel! Mit ihm fühlt sich die Schlagersängerin, wie sie in der RTL-Sendung "Gala" verriet "sehr, sehr gut". Mit einer neuen Beziehung kommen aber auch andere Verhaltensweisen, so hält Anna-Carina, anders als mit Mross, ihre neuen Beziehung größtenteils privat:
Naja, schon, wir halten uns ein bisschen mehr zurück. Wir genießen das sehr, einfach nur privat zu sein.
Den einen oder anderen Pärchenschnappschuss gibt es aber dennoch ab und zu auf Instagram - jedoch in Maßen: "Es ist jetzt nicht so, dass wir uns da permanent zeigen."
Verwendete Quellen: RTL-Sendung "Gala"