Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross planten gemeinsame Tour
Seit Helene Fischer (39) und Florian Silbereisen (42) ihr Liebes-Aus bekannt gegeben haben, waren Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) DAS Traumpaar der Schlagerszene. Er unterstützte sie in ihrer Solo-Karriere, sie wurde sogar Teil seiner beliebten "Immer wieder sonntags"-Liveshow. Doch im November 2022 gab das Schlagerduo völlig überraschend seine Trennung bekannt.
Kurz darauf fehlte von der Blondine jede Spur in der ARD-Show - und das, obwohl Stefan und Anna-Carina zunächst angaben, sich freundschaftlich getrennt zu haben. Auch eine gemeinsame Tour stand für das Jahr 2023 noch auf dem Plan, doch aus der wurde offensichtlich nichts mehr.
Anna-Carina Woitschack macht Rückzieher: "Tun uns damit keinen Gefallen"
Das lag vor allem an Anna-Carina Woitschack, wie sie nun im Interview mit dem "Berliner Kurier" offenbarte:
Ich bin von der Tour zurückgetreten, weil sich das alles zu sehr zugespitzt hat und ich glaube, wir tun uns damit beide keinen Gefallen. Wir wissen ja, wie die Presse funktioniert. Die negativen Schlagzeilen lesen sich immer ein bisschen besser als die positiven.
Ein vorerst letzter gemeinsamer Auftritt sei für September geplant, doch danach wolle die 30-Jährige die Liebesduette künftig nur noch alleine singen. "Ich singe auch auf der Bühne unser ursprüngliches Duett 'Das Paradies der Ewigkeit' alleine, und darüber freuen sich die Leute. Die Musik ist und war Teil unseres Lebens, und die will ich nicht verstoßen. Ich bin dankbar dafür, dass wir die zusammen hatten", erklärte Anna-Carina die Entscheidung, weiterhin Lieder von sich und Stefan Mross zu performen.
Verwendete Quelle: Berliner Kurier