Anna-Carina Woitschack: Ihr neuer Freund soll nicht der Trennungsgrund sein
Für Anna-Carina Woitschack endete das Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Im November ging ihre Ehe mit Stefan Mross endgültig in die Brüche, nachdem im Herbst bereits Gerüchte um eine mögliche Ehekrise die Runde gemacht hatten. Über Social Media bestätigten sie schließlich diese Schocknachricht. Es ist immer traurig, wenn etwas endet, doch die Schlagersängerin wollte sich nicht in Traurigkeit suhlen. Schon kurz danach sollte ein neuer Mann in ihr Leben treten: Key-Account-Manager Daniel. Nachdem kurz nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung schon innige Fotos der beiden öffentlich wurden, spekulierte man, ob der Österreicher für die Trennung verantwortlich gewesen ist. Heute, wie auch damals lautet Anna-Carinas Antwort darauf: "Nein!"
Anna-Carina Woitschack: Sie nennt ihre Begegnung Schicksal
Die Trennung von Stefan Mross war nur wenige Tage her, da sah man Anna-Carina Woitschack schon auf Paparazzi-Fotos mit einem fremden Mann herumturteln, der sich wenig später als der österreichische Manager Daniel entpuppte. Viele Fans fragten sich, wie und vor allem wann die beiden sich kennengelernt haben. Die Blondine brachte kürzlich im Interview mit "Bunte" Licht ins Dunkle, so sagte sie:
Ausgerechnet in dem Moment, wo ich dabei war, Kisten für meinen Auszug zu packen. Ich glaube, es war Schicksal, dass Daniel mich in dieser schwierigen Zeit via Instagram angeschrieben hat.
Daraufhin entstand ein regelmäßiger Kontakt zwischen den beiden. Besonders die "schönen Nachrichten", die der Manager ihr geschickt hat, haben der Sängerin viel bedeutet. Nach einem persönlichen Treffen in Link war es dann um beide geschehen. Zunächst hielten sie sich noch bedeckt, doch seit einigen Wochen zeigen sie ihre Liebe offiziell auf ihren Social Media-Kanälen. Jeder soll sehen, wie glücklich die beiden miteinander sind. Da ist es jetzt nur noch Anna-Carinas Ex Stefan Mross zu wünschen, dass auch in sein Leben bald wieder eine neue Frau tritt und ihn zum Lächeln bringt!
Verwendete Quellen: Bunte