Annemarie Eilfeld leidet an PCO-Syndrom
Ex-DSDS-Teilnehmerin und Schlager-Star Annemarie Eilfeld bekam die Schock-Diagnose bei einem Frauenarzt-Besuch. Eigentlich ging sie nur wegen Hautproblemen und eines verschobenen Zyklus' in die Behandlung, doch dann wurde laut "Schlager.de" bei der Berlinerin ein polyzystisches Ovarialsyndrom (PCO) diagnostiziert, das eine natürliche Schwangerschaft schwierig bis unmöglich macht und Akne sowie Übergewicht auslösen kann. Die Sängerin und ihr Freund Tim Sandt müssen sich nun früher mit ihrem Kinderwunsch auseinandersetzen als geplant, wie Annemarie Eilfeld dem Schlager-Portal erzählte:
Das könnte dich auch interessieren:
Kinderwunsch beim Paar
Auch ihre Mutter leidet am PCO-Syndrom, wie Annemarie Eilfeld weiter berichtet:
Unterstützung bekommt die Schlager-Sängerin von ihrem Freund Tim, der für sie "ein Fels in der Brandung" sei. "Wir verhüten aktuell gar nicht mehr. Wenn es jetzt passieren würde, dann wäre es ein Segen!", so Annemarie Eilfeld.
Die Sängerin und der Vertriebsleiter sind seit 2017 ein Paar. Im vergangenen Jahr zogen die beiden ins "Sommerhaus der Stars" ein, wo sie den sechsten Platz von insgesamt zehn Paaren belegten.