Beatrice Egli: Früher hat sie sich mit anderen verglichen
Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Beatrice Egli (35) nicht mehr aus der Schlagerbranche wegzudenken. Die Fans lieben die hübsche Schweizerin, die nahezu auch immer ein Lächeln auf den Lippen trägt und stets ihren Weg selbstbewusst geht. Zu Beginn ihrer Karriere fehlte der Blondine allerdings noch ein wenig diese Selbstsicherheit, denn kürzlich verriet sie im "t-online"-Interview, dass sie sich früher oft mit ihren Konkurrenten und Konkurrentinnen in der Branche verglich:
Bei mir ist das zum Glück nicht mehr so. Früher habe ich mich mit anderen verglichen. Sei es meine Stimme oder mein Körperbau. Dieses nach links und rechts Schauen gehört zum Aufwachsen dazu. Doch das liegt hinter mir.
Wie schön, dass Beatrice mittlerweile ganz auf sich selbst vertraut. Das kann sie auch, schließlich spricht ihr Erfolg und die großen Charterfolge für sich.
Beatrice Egli: Ist sie eine Perfektionistin?
Mittlerweile ist es kein Zufall mehr, wenn ein Song oder gar ein Album von Beatrice Egli auf Platz 1 der Charts landet. Sie gibt immer einhundert Prozent und kämpft für ihren Erfolg. Ist dieser Kampf manchmal vielleicht auf verbissen? Im Gespräch mit "t-online" verriet sie, wie nah sie sich an dem Idealbild von sich selbst sieht:
Ich glaube, auch das ist eine Balance. Ich bin dem mal näher, mal weniger nah. Ich werde aber nie an dem Punkt sein, wo ich von mir selbst sage: "Jetzt bin ich perfekt." Ich hoffe, dass ich mich immer neu entdecken kann. Es gibt Teile meiner Persönlichkeit, an denen ich noch arbeiten muss. Ich wäre gerne geduldiger und gelassener. Ich arbeite daran, aber es ist ein Prozess. Ich mache Fortschritte.
Für die Fans ist Beatrice Egli schon perfekt mit ihren Ecken und Kanten. Dies stellen sie immerzu bei ihren Konzerten unter Beweis, bei denen sie ihr Idol mit großem Jubel empfangen. Ab November diesen Jahres ist die Schlagersängerin auch endlich wieder auf großer Tour. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Verwendete Quellen: t-online