- Beatrice Egli ist das Lachen vergangen
- Auf Instagram meldet sie sich mit einem ersten Appell
- Ihre Fans stehen hinter der Sängerin
Beatrice Egli: Sie hat nur einen Wunsch
Auf Instagram gibt sich Beatrice Egli ungewohnt nachdenklich. In ihrem Feed hat sie ein Bild geteilt, auf dem die Sängerin von hinten zu sehen ist. Sie blickt über eine Klippe auf das Meer und schreibt dazu knapp:
Die beunruhigenden Nachrichten um den Ukraine-Konflikt gehen also auch an der Frohnatur nicht spurlos vorbei.
Trauerstimmung in den Kommentaren
In der Kommentarspalte wird deutlich, dass Beatrice Egli genau das ausspricht, was viele von ihren Fans bewegt. Ihre Follower pflichten der Schlagersängerin bei. "Genau, das wünschen wir uns alle. Es ist zurzeit alles richtig traurig", schreibt etwa eine Abonnentin, jemand anderes meint: "Das sind ganz schlechte Nachrichten. Das hat sich mal keiner gedacht. Frieden wünscht sich jeder, der bei normalem Verstand ist."
Einer ihrer Anhänger wünscht sich, dass Beatrice Egli den Song "Ein bisschen Frieden" covert oder direkt ein Konzert auf die Beine stellt: "Ganz Deiner Meinung! Was hältst Du von einem Konzert für den Frieden? Jedes Land stellt eine Sängerin bzw. Sänger und Ihr macht ein Konzert für den Frieden." Ob sich Bea davon inspirieren lässt?
Es gibt in all den schlechten Nachrichten allerdings auch einen Lichtblick. Viele ihrer treuen Fans freuen sich riesig auf die Tour, die Beatrice Egli für dieses Jahr angekündigt hat. Zudem stehen womöglich noch einige TV-Auftritte an: Mit etwas Glück könnte die Schweizerin im Frühling bei Giovanni Zarrella zu Gast sein. Und wer weiß, vielleicht sieht die Welt bis dahin schon etwas besser aus.
Quelle: Instagram