Beatrice Egli: Dieses Schmuckstück bedeutet ihr alles
Während sich alle über den Frühling freuen, ist diese Jahreszeit für Beatrice Egli (35) nicht einfach. In nächster Zeit wird es die charmante Schweizerin wieder vermehrt auf den Friedhof ziehen. Ihre Gedanken sind bei ihren geliebten Großeltern: Innerhalb nur weniger Wochen, zwischen Anfang April und Ende Mai 2022, verlor sie erst ihre Oma Margrit († 85) und dann auch noch Opa Fritz († 93). Ein schwerer Schlag für die erfolgreiche Sängerin. Denn die beiden waren für ihre sensible Enkelin immer eine große Hilfe und Stütze.
Beatrice stand ihren Großeltern sehr nah
Beatrice widmete ihren Großeltern auf ihrem Album "Balance" sogar den rührenden Song "Zwischen den Wolken". Nicht der einzige Liebesbeweis, mit dem sie Oma und Opa gedenkt! Vielen Fans ist aufgefallen, dass sie bei ihren Konzerten an der linken Hand einen besonderen Ring trägt. Schon häuften sich die Gerüchte, die Blondine sei womöglich heimlich längst verheiratet. Irrtum!
Hinter dem ominösen "Ring-Rätsel" verbirgt sich ein rührendes Geheimnis, wie sie selbst offenbarte. Es ist kein Mann, der hinter dem „Ehering“ steckt, sondern ihre Großeltern. "Ich nehme viel von ihnen mit in meinem Herzen, und ich trage ihre Ringe an der Hand – den Ehering und den Ring zur Goldenen Hochzeit. Für mich bleiben sie immer da, und ich glaube auch, dass sie dort oben sind, eben 'zwischen den Wolken'", sagt Beatrice Egli. Was für eine liebevolle Geste! So trägt sie Oma und Opa nicht nur in ihrem Herzen, sondern sichtbar an der Hand. Und irgendwann kommt sicher auch der richtige Mann, der ihr dann einen echten Ehering an die Hand steckt …
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.